April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamirima am 18.09.2021, 22:57 Uhr

Langsamer Abschied 😞

Die FÄ hat sich nicht geäußert, als ich fragte, ob auch noch alles gut werden könnte. Sie sagte nur (immer wieder), dass sie nun einen viel größeren Embryo erwarten würde und dass ich in den nächsten Tagen anfangen könnte zu bluten. Die Diskrepanz von 4 Wochen sei einfach zu groß. Ich hatte auch die Möglichkeit, ins Krankenhaus zu fahren und die Schwangerschaft zu beenden, sie hat mir aber auch davon abgeraten.

Ich werde jedenfalls nichts unternehmen solange das Herz noch schlägt und abwarten.

Mein Körper macht aber gerade auch keine Anstalten eines Abgangs. Ich habe noch kein bisschen Schmierblutungen gehabt, mir ist immernoch regelmäßig übel und einen kleinen Bauch habe ich auch noch

Zum Glück habe ich meinen Mann und Kind und meine Familie an meiner Seite. Alle sind traurig, aber wir stehen es gemeinsam durch

Vielen Dank für deine guten Wünsche Dir weiterhin alles alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.