August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021, 37. SSW am 09.07.2021, 15:07 Uhr

Lange dauert es wohl nicht mehr

Hallo

ja, es wird echt jetzt spannend und schön langsam werden auch die ersten ausgekugelt haben.

Ich rutsche am Sonntag schon in die 38. SSW und es wären nur noch 3 Wochen bis zum ET. Nächsten Termin beim FA hab ich dann am Montag.
Hebamme & Ärztin beim Geburtsanmeldungsgespräch waren schon der Meinung, dass er sicher nicht über den ET gehen, sondern etwas früher kommen wird. Mal schauen wann der kleine bereit dazu ist.

Mein Mann muss dieses Wochenende Gitterbettchen und Wickelkommode vom Keller holen und aufbauen.
Schön langsam will ich jetzt doch auch die Kleidung, Windeln usw. reinräumen. Hab die zwar im zukünftigen Kinderzimmerschrank, aber da die Wickelkommode ins Bad kommt, will ich zumindest die aktuelle Kleidergröße mit drin haben. Irgendwie packt mich die innere Unruhe, das kenn ich eigentlich gar nicht so von mir.

Ich hoffe ich bin bereit, dass er kommen könnte. Auf der anderen Seite darf er auch noch 1-2 Wochen bis zum "Auszug" warten.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.