August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 36. SSW am 09.07.2021, 9:58 Uhr

... und es wird immer schlimmer..

Das einige hier - unter anderem auch ich - an Schlafprobleme leiden, ist ja mittlerweile klar und wahrscheinlich auch normal Schön ist es trotzdem nicht

Heute bin ich gegen 06.00 Uhr aufgewacht, weil ich periodenartige Unterleibschmerzen hatte. Kaum stand ich, ging es. Kaum lag ich wieder, hat es erneut angefangen.

Ich tippe auf Übungswehen/ Senkwehen.. oder es liegt daran, dass ich mein Magnesium jetzt reduziert habe

Aber, wenn diese Wehen schon so unangenehm sind, möchte ich garnicht wissen wie sich die richtigen Wehen anfühlen

 
4 Antworten:

Re: ... und es wird immer schlimmer..

Antwort von Momolein, 36. SSW am 09.07.2021, 11:19 Uhr

Huhu,

der Beitrag könnte von mir sein
Mir gehts nämlich gerade ganz genau gleich wie dir
Na dann lassen wir uns überraschen wie das noch weitergeht

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und es wird immer schlimmer..

Antwort von SiFi86, 35. SSW am 09.07.2021, 11:25 Uhr

Also ich finde diese Übungswehen ja nerviger als die richtigen. Bei richtigen Wegen weiß man wenigstens das es "hilfreich" ist und uns jede Wehe näher zu unseren Baby's bringt.

Das ist ja nun meine dritte Schwangerschaft, aber das erste mal das ich wirklich merke was Senkwehen sind, das kannte ich von den anderen beiden gar nicht. Auch die Schlafprobleme kannte ich bis dato nicht. Mein Körper ist wohl schon voll im Babyrythmus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und es wird immer schlimmer..

Antwort von Maikids am 09.07.2021, 12:38 Uhr

Das ist bei mir das Gleiche.
3. Schwangerschaft und seit Tagen Senkwehen. Hatte ich bei den ersten Beiden auch nicht. Und dazu kommt dieses nervige Sodbrennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und es wird immer schlimmer..

Antwort von SiFi86, 35. SSW am 09.07.2021, 15:06 Uhr

Sodbrennen geht bei mir seit dem sich der Bauch gesenkt hat. Und falls es doch mal dazu kommt reicht mir kalte Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.