Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatyR, 40. SSW am 20.01.2022, 7:06 Uhr

Lang kann es jetzt nicht mehr dauern, oder?

Ich kann mich dir mal wieder voll und ganz anschließen
Ich denke mittlerweile wirklich: es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern, da muss jetzt was passieren. Bzw da ist in den letzten Tagen irgendwie wieder so viel passiert auch gefühlt
Der letzte Rest von Schleimpropf (ich hasse dieses Wort ja) hat sich vermutlich verabschiedet, der kleine ist - genau wie bei dir - vorgestern und gestern nochmal sooo tief gerutscht, dass ich mich nun wirklich nur noch in Zeitlupe bewegen kann… sieht auch echt gruselig aus. Die nächtlichen (Übungs-?Vor-?)wehen, die mittlerweile auch immer öfter tagsüber kommen, sind auch nicht ohne.
Und ansonsten steht alles auf Geburt, MuMu war zwar bei der letzten Untersuchung am Montag noch zu, das kann sich aber laut meiner FA‘in jeden Moment ändern. Weich genug ist er jedenfalls & GbmH ist auf unter 1/2 verkürzt…
Also ich wäre soweit - die Wehen dürften meinetwegen jetzt einsetzen!!

Drücke dir die Daumen, dass die Untersuchung irgendwas hoffnungerweckendes bringt und dass sich die Kleinen nicht mehr allzu lange bitten lassen.
Und hoffe, dass wir nicht allzu weit über den ET, der bei uns beiden ja der Samstag ist, gehen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.