Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen11 am 21.12.2020, 20:10 Uhr

Lalala

Soo mädels hatte heute wieder Termin.... Pupsbacke wiegt so ca 3,6 kg und er meinte das sich am 1 Termin am 29.12 nichts andere. Der Gebärmutterhals ist bei 3 cm alles zu. Ctg unauffällig. Also Kugeln wir noch paar tage ...

Herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben

 
2 Antworten:

Re: Lalala

Antwort von Mrs_kuehli am 22.12.2020, 15:39 Uhr

Es bleibt spannend
Das kann sich alles schnell ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lalala

Antwort von Linchen11 am 22.12.2020, 20:04 Uhr

Meinst du ? Aber der Gebärmutterhals von 3 cm kann sich doch eigentlich nuch in Luft auflösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.