Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ylva83  am 20.12.2018, 16:33 Uhr

Lagerungskissen

Genau damit beschäftige ich mich schon eine Weile mit. mir macht das so sorge und ich bin am Dauer lesen. Also unser Kinderarzt sagte zur u3 dass so ein Kissen hilft und meine Hebamme auch . Also besorgte ich eins. Jetzt reicht mir das nur nicht und hab extra noch Seitenlagerungskissen bestellt dass der Druck jetzt auf der anderen Seite entgegenwirken soll. Anderseits liest man immer wieder von Helm Therapie . Wenn ich wüsste das es reicht mit Lagerung wäre ich wohl entspannter. Bei dr Busse lese ich immer nur dass sich das alles sowieso verwächst. Dann lese ich wieder stimmt nicht. Beim impfen (nach der u3) fand die andere Kinderärztin dass gar nicht so schlimm ausgeprägt. Ich bin so unentspannt deswegen gerade. Bei meinem
Großen Sohn hatte ich das überhaupt nicht . Ich werd wohl bis Januar zur U4 warten müssen und gucken was die Ärztin dann so sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.