September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holatriodelo am 04.02.2019, 10:36 Uhr

Lagerkoller

Ich wasch dir gerne den kopf wenn du schon so lieb fragst
Meine erste schwangerschaft war auch kein traum. Ich hatte blutungen, bettruhe, später diabetes, viel zu viel fruchtwasser, mein ganzer oberbauch war durch den Druck taub, meine mama hatte in den letzten wochen einen psychischen Zusammenbruch der sich gewaschen hat. Details erspar ich dir. War also echt scheisse. Und mir ging es damals nicht gut. Zuvor hatte ich jahre lang versucht schwanger zu werden und viele Fehlgeburten und auch Ausschabungen. Wenn meine Freunde, die nach der Reihe schwanger wurden, über dehnungsstreifen oder Langeweile gejammert haben hat es mir jedes mal einen Stich versetzt. Auch jetzt hab ich wieder blutungen und häng so gut es geht nur rum, mir ist schlecht, ich hab Angst das was schiefgeht... Aber ich denk mir auch das geht wieder vorbei. Wir sollten dankbar sein so gut es geht... jammern ist natürlich erlaubt aber wenn du dich jetzt schon "reinsteigerst" wird die zeit noch seeehr lang ng werden also augen zu und durch, gemeinsam schaffen wir das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.