März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 27.06.2012, 16:17 Uhr

Lagebericht! (den vielleicht nur die Rückbankmädels komplett verstehen)

Ich bin in einer KiWu in Behandlung und musste Medikamente nachspritzen. Und damit sich da keine Überstimulation einstellt, muss ich halt viel trinken.

Anzeichen habe ich eigentlich ständig, aber auch das können Nebenwirkungen der ganzen unterschiedlichen Medikamente sein. Das ist ja das Gemeine an unserer Situation. Sollte es aber in diesem Zyklus nicht geklappt haben, müsste meine Mens eigentlich morgen, spätestens übermorgen kommen. Testen kann ich aber trotzdem erst später, weil ich ja die Medikamente noch im Körper haben, die einen Test fälschen würden. Im Klartext also, ich würde im Moment definitiv Medikamentenbedingt positiv testen und wäre am Ende trotzdem genauso schlau wie vorher.

Mein Termin für den Bluttest ist am 5. Juli. Mal schauen, ob ich es bis dahin schaffe oder ob vorher die Mens eintrudelt.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.