März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamamitHerz am 23.06.2012, 20:28 Uhr

SS Tests

Hallo, ich habe mal ne Frage...
Ich kenn mich da noch nicht so aus habe aber mal gelesen das es SS Tests geben soll die schon früher bzw bei ner geringeren Menge an hcg im Urin "Alarm" schlagen...
In den die ich sonst habe steht in der Beilage 25...wo bekomme ich andere her??
Wenns geht nicht aus dem Inet...
Danke

 
4 Antworten:

Re: SS Tests

Antwort von MamamitHerz am 23.06.2012, 21:04 Uhr

Ich muss mal kurz sagen hatte letztens aussm Rossmann nen SS Frühtest gekauft da stand aber auch 25 drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests

Antwort von floh82 am 24.06.2012, 8:57 Uhr

Hallo,
wie weit bist du denn?
ich habe damals 3 Tage vor NMT mit dem Clearblue Digital positiv getéstet.
Diesmal wollte ich aber was länger warten,wenn ich es schaffe,hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests

Antwort von MamamitHerz am 24.06.2012, 19:26 Uhr

Wenn es so alles passt wie ich es denke müsste ich morgen meine Periode bekommen...weiss es aber auch nicht soo genau...
Bei meiner ersten Tochter habe ich auch Freitags getestet und hätte laut FÄ (hatte einen unregelmäßigen Zyklus sodass die SSW nur anhand des Kindes ermittelt werden konnte) Montags meine Tage bekommen müssen und war auch mit dem Clearblue positiv...
Aber da man ja weiss, dass jede SS anders verläuft und es gut sein kann das ein SS Test negativ anzeigt obwohl man schon in der 6 oder 7 SSW oder sogar weiter ist, würd ich gern so einen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Tests

Antwort von Sternchen80, 10. SSW am 25.06.2012, 10:04 Uhr

Bei DM der rote ist ein 10er Frühtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.