März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xKatja  am 25.06.2012, 11:58 Uhr

Will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
bin eine Januar 2012 Mami und anscheinend fahre ich gerne Bus.
Ich hoffe es klappt diesen Monat, möchte nämlich kurzen abstand haben.

 
3 Antworten:

Re: Will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von floh82 am 25.06.2012, 13:28 Uhr

hallo,
na du bist aber flott.
Meine Tochter wird heute 1 1/2 Jahre.
Wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück dir die Daumen

Antwort von Sasookie, 10. SSW am 25.06.2012, 14:42 Uhr

Huhu xKatja, ich hab im Februar 2012 entbunden und fahre im Januar Bus mit ;)

Eigentlich wollte ich in den März Bus, aber mein Mann war dann doch zu nervig und ich hab nachgegeben und es hat sofort geklappt (hätte ich nicht gedacht, da ich noch keine Periode hatte danach)

Drück dir die Daumen, dass du mitfahren kannst, nen kurzer Abstand find ich auch klasse, deswegen wollten wir auch sofort eins hinterher. Wir dann aber wie als wenn man Zwillinge hat, haben mir sehr viele Mütter gesagt, die das auch so gehandhabt haben. 2 Jahre lang sehr viel Stress, aber dann spielen die so toll miteinander, dass man echt den verdienten "Urlaub" hat.

Naja mal schauen obs stimmt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von xKatja am 25.06.2012, 15:10 Uhr

Das weiß ich nicht, hatte bisher nur einmal Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.