Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 28.11.2018, 16:19 Uhr

Läuft es auch bei jemandem gut mit dem Nachwuchs?

Auch bei uns läuft alles erstaunlich ruhig und fast holperfrei! Hab ich bei Zwillingen so überhaupt nicht erwartet! Die Beiden weinen nur, wenn sie Hunger haben oder die Windel voll... Mathéo weint manchmal auch kurz vor dem Einschlafen, dann will er fest in den Arm genommen werden und schläft sofort ein... Fabienne kann ich einfach so ins Bett legen und sie schläft einfach ein. Tagsüber sind Beide öfter mal wach und liegen ganz lieb da, rudern mit Armen und Beinen, quietschen vor sich hin, betrachten ihre Umgebung und sind zufrieden... Sie schlafen Beide aber auch noch recht viel und problemlos... Beide haben den gleichen Rhythmus von 3-4 Stunden und vertragen sogar die Kombi aus stillen und Pre, Hauptsache es macht satt... Sie trinken Beide auch schnell und bäuern wie die Großen
Ich kann mit ihnen überall hin, sie gehen mit Großeinkauf machen, shoppen, Oma besuchen, zur Rückbildung, Spazieren... auch Besuch macht ihnen nichts, auch wenn es laut ist! Wir haben keine Schreistunden am Abend! Nicht ein einziges Mal bis jetzt! Sie sind wirklich süße und friedliche Erdenbürger

Mein Mann ist mit mir in Elternzeit und er macht es großartig! Er lässt sich null stressen, kann auch mit Beiden alleine sein, wickelt, füttert, kuschelt, trägt die Beiden gerne in der Manduca... er will sie sogar mit zur Arbeit nehmen, aber das lasse ich noch nicht zu er ist zu 100% da für uns! Die Kleinen lieben ihn und ich auch leider muss er nächste Woche wieder arbeiten gehen, mal sehen wie es dann wird...

Eine Hebamme im Krankenhaus sagte zu mir: "gechillte Eltern, gechillte Kinder..."
Glaube da ist ganz viel dran!

Wir sind überaus glücklich und zufrieden mit den Beiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.