Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meggie am 28.11.2018, 7:59 Uhr

Läuft es auch bei jemandem gut mit dem Nachwuchs?

Schöne Idee!!!Da mach ich mal mit...
Bei uns läuft es auch ganz gut. Es ist ja unser erstes Kind und somit bin ich mir natürlich noch bei vielen Sachen unsicher, allerdings scheint es dafür absolut keinen Grund zu geben

Die kleine Maus hat sich super entwickelt,nimmt gut zu und wächst auch in die Länge! Ich stille auch voll, und das sieht ähnlich aus wie oben schon geschrieben. Tagsüber alle 3-4Stunden,abends etwas mehr und nachts dann so 1-2mal
Mein Mann geht wieder arbeiten und die kleine und ich nehmen uns jeden Tag was vor und besuchen die oma und uromas und opas und Freunde... oder gehen spazieren oder fahren papa in der Mittagspause besuchen...
Sie wird von Tag zu Tag wacher,schläft aber auch noch viel,vor allem Vormittags! Die kleine schreiattacke abends,manchmal schon so 1-2Stunden ( scheinen ja fast alle zu haben) halten wir gut durch und danach schläft sie ja auch super. Wir kuscheln auch soviel es geht. Und am schönsten ist es wenn sie anfängt zu lächeln und zu glucksen so niedlich...
Ach ja und Auto fahren liebt sie über alles,da schläft sie immer genüsslich bei ein.
Ihr hört, es ist wirklich schön und wir sind hin und weg von diesem kleinen Wesen
Bin gespannt was andere berichten...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.