Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah87! am 28.11.2018, 7:27 Uhr

Läuft es auch bei jemandem gut mit dem Nachwuchs?

Hallo

Bei uns läuft auch alles bestens.
Die kleine Maus ist heute 6 Wochen alt, das stillen klappt super. Ich stille voll, am Tag hat sie alle 3 Std Hunger, ab 16h bis ca 19/20h fängt sie an zu Clustern und verlangt fast im Stunden Takt die Brust, dafür schläft sie nachts 5-6 Std und kommt da nur einmal. Die Nacht endet bei uns dann so gegen 6h da mein großer zur Schule muss. Entweder kuschelt das Mäuschen noch in unserem Bett, liegt in ihrer Wiege und ist im tragetuch.
Tagsüber ist sie vermehrt wach und nimmt ihre Umgebung war und versucht zu erzählen.

Die kleine schläft bei uns mit im Bett, ganz selten das sie im beistellbett liegen mag. sie schläft halt am liebsten auf meiner Brust, was ich ihr auch zugestehe und genieße, denn die Zeit wo sie nicht mehr kuscheln wollen kommt noch schnell genug.

Sie ist im großen und ganzen total unkompliziert und ein ruhiges Wesen. Sie schreit nur bei den üblichen Bedürfnissen. Sie ist einfach Zucker süß, anbei ein Bild, aufgenommen am Montag

Liebe Grüße Sarah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.