August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44 am 29.11.2019, 8:48 Uhr

Lächeln

Hallihallo,

da mein Bruder Autist ist mach ich mir diesbezüglich wahrscheinlich eh schon mehr Sorgen und beobachte jetzt schon alles mögliche genauer

Und zwar wollte ich fragen ob eure Kleinen seit sie bewusst lächeln viel lächeln und lächeln sie dann fast immer wenn sie in ein Gesicht schauen?

Unser Kleiner hat gefühlt schon mehr gelächelt und jetzt in der 8. Woche lächelt er fast nicht mehr, was mich bisschen traurig und besorgt macht... Ich kann ihn noch so freundlich und lächelnd anschauen und trotzdem lächelt er meist nicht...

Wie ist das bei euch? Wann haben eure das erste mal gelächelt und war es dann vorerst vereinzelt und dann irgendwann öfter oder war es ab dem ersten mal an regelmäßig?

Aufmerksam fixieren kann er Gesichter. Für Spielzeug wie Rasseln etc. interessiert er sich allerdings noch nicht. Er schaut sich lieber überall um. Am liebsten wird er durch die Wohnung getragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.