August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 27.11.2020, 11:20 Uhr

@Kyli van de Krumel

Na dann ist ja theoretisch alles möglich. Jetzt brauchst du nur noch Glück. Ich finde die Herangehensweisen sehr gut von deinem Gyn. Meiner sagt dass auch immer. Wenn der Körper einer Frau sich im Stande fühlt eine Schwangerschaft auszutragen, dann klappt es auch. Wenn man den Körper nach zwei Kaiserschnitte dazu zwingt obwohl er nicht oder noch nicht dazu bereit ist. Könnte es zu Komplikationen kommen und das will natürlich niemand. Ich habe drei Kinder und davon waren es zwei ungeplante Kaiserschnitte. Vom FA her ist alles in Ordnung. Habe auch sehr aktive Eierstöcke. Schilddrüse ist auch okay. Warum es diesmal nicht klappt, ist die große Frage. Vielleicht bin ich aber auch irgendwie aus der Balance geraten. Ich werde mein Glück nicht mit Medikamenten erzwingen. Ich versuche es pflanzlich. Habe auch überlegt ob ich mal zum Osteopathen gehe. Es zwickt und zwackt halt überall mal und da kann eine Osteopathie Behandlung nicht schaden. Vielleicht wäre dass auch mal was für dich. Gerade nach einem T-Schnitt kann es auch zu vielen inneren Verklebungen kommen.
Und wenn es nicht klappt. Dann werde ich mich damit abfinden. Eine Kinderwunschbehandlung kommt für mich nach drei gesunden Kindern nicht in Frage. Da habe ich schon viel mehr Glück als andere. Und ein weiteres Wunder möchte ich nicht erzwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.