Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juji am 02.11.2021, 12:17 Uhr

Kurzes Mimimi

Ich bin so unglaublich müde, seit Wochen schläft unser Kleiner katastrophal. Mehrere Stunden Wachzeit in der Nacht, trotzdem um 6 Uhr wach.
Ich bin echt am Rande der Erschöpfung und hoffe so sehr, dass es bald wieder besser wird...

 
6 Antworten:

Re: Kurzes Mimimi

Antwort von Madleine89 am 02.11.2021, 15:32 Uhr

Ohje das hört sich tatsächlich sehr anstrengend an. Ich drücke die Daumen das es bald besser wird. Zum Glück sind wir bis jetzt davon verschont geblieben. Wachphasen in der Nacht, höchstens mal eine Stunde. Dafür ist bei uns auch die Nacht zwischen 5 und 6 vorbei.

Haltet durch, es kommen wieder bessere Zeiten. Ich hoffe das es schnell vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Mimimi

Antwort von Matilda99 am 02.11.2021, 16:48 Uhr

Hey ! Ich fühle 100% mit dir!! Bei uns ist es auch teilweise so...ansonsten wird sie immer noch alle 3 stunden meistens wach...manchmal schafft sie 4. Es ist echt kräftezehrend...und wenn man darüber nachdenkt , dass manche Babys schon mit 4-5 Monaten durch schlafen ist man schon ein bisschen neidisch:( aber naja durchhalten...
Ganz liebe Grüße Matilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Mimimi

Antwort von Juji am 02.11.2021, 20:54 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, das tut gerade sehr gut

Der Kleine schläft jetzt, ich liege dabei und schlafe jetzt auch und hoffe das Beste für die Nacht...

Ich wünsche euch auch eine hoffentlich schöne und geruhsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Mimimi

Antwort von Pflaume am 03.11.2021, 20:03 Uhr

Ich hoffe die Nacht war besser. Dieser Schlafmangel setzt einem auf die Dauer doch ganz schön zu. Seit unsere Kleine tagsüber nicht mehr so viel schläft, habe ich auch ein ziemliches Defizit.

Unsere Mini schläft Nachts eigentlich ganz ok, aber bei uns laufen aktuell ständig die Windeln aus, so dass ich sie jetzt Nachts schon zwei Mal wecken musste. Ich hoffe, ich gewöhne ihr da nichts an.
Tagsüber ist alles Wäh, außer Mamas Arm, auf dem ganz viel geturnt werden muss.
Ich glaube wir haben einen Schlafregressions-Fremdelphasen-Zahnungs-Schub.

Da heißt es wieder nur aushalten und auf bessere Zeiten warten. In der Zwischenzeit muss mein Mann öfter mal als Blitzableiter herhalten, wenn ich von dem Zappeln und Nölen einfach nur noch genervt bin. Habe dann immer ein mega schlechtes Gewissen beiden gegenüber
Ich hoffe echt, es wird bald wieder besser.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Mimimi

Antwort von Juji am 05.11.2021, 10:06 Uhr

Huhu und lieben Dank für deine Antwort

Unser Kleiner macht seit einigen Wochen nur noch 2 Schläfchen am Tag und die verbringt er nur in der Trage leider. Das Zahnen verhindert es, dass er sich hinlegen möchte. Das geht nur abends, wenn er richtig kaputt ist.

Ich nehme auch an, es ist Schub-Zähne-ganz viel Neues zu verarbeiten... Aber herrje, ist das anstrengend

Sitze jetzt mit der Trage auf dem Sofa, das akzeptiert er zum Glück, dann kann ich währenddessen lesen und Füße hochlegen. Das tut schon sehr gut.

Irgendwann ist auch diese Phase vorbei.

Liebe Grüße und auch dir weiterhin gutes Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Mimimi

Antwort von Lui am 07.11.2021, 18:04 Uhr

Ich kenn es zu gut. Abends schläft sie so 3-4 Stunden und dann scheint sie mich im Bett zu riechen und will fast alle 2 Stunden die Brust.

@Pflaume das Problem kenn‘ ich seit zwei drei Wochen auch. Sind jetzt auf Rascal & Friends nachts umgestiegen. Bis jetzt noch alles super (hoffentlich bleibt es so.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.