Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne_ck am 25.04.2020, 20:48 Uhr

Kurzes Hallo

Mein Mann hängt sich zum Glück extrem rein, ich glaube, sein Nestbautrieb ist momentan ausgeprägter als meiner
Mit Kleinkind umziehen war aber echt kein Spaß... Respekt, dass ihr das mit zwei Kleinen gestemmt habt, @subidu! Und @Regenbogenmutti: Mit den beiden Kleinen ist es dann bestimmt auch anstrengend. Aber wenigstens werden sie dann noch so klein sein, dass sie es vermutlich schnell wegstecken. Unser Kleiner hat seit heute richtig Heimweh und sagt dauernd ganz tränenerstickt, dass er jetzt wieder nach Hause gehen will, das bricht mir jedes Mal das Herz.
Bis zur Geburt haben wir uns aber bestimmt soweit sortiert - das Wesentliche für mich ist jetzt noch Babysachen waschen und in die Kommode räumen und so Kleinkram wie Babywippe, Laufstall, Heizstrahler montieren. Denke das kriegen wir hin Obwohl ich das Gefühl habe, jetzt beim Zweiten lauter Wichtiges zu vergessen. Beim ersten hatten wir eine richtige Checkliste und waren Monate vorher mit allem fertig, diesmal wird es wohl eher Freestyle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.