Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne_ck, 33. SSW am 24.04.2020, 23:27 Uhr

Kurzes Hallo

Hallo in die Runde,
ich wollte nach der langen Funkstille nur ein kurzes Lebenszeichen geben. Wir sind in den letzten Wochen umgezogen und wegen den Kontaktbeschränkungen durch Corona war mein Mann im Dauereinsatz, um alles selbst zu schleppen (und ich in der Zwischenzeit im Dauereinsatz mit meinem Sohn).
Jetzt kommen wir aber langsam an und der kleinen Dame geht es im Bauch weiterhin sehr gut, allem Chaos und Stress hier draußen zum Trotz. Beim nächsten Murmelmittwoch sind wir dann auch wieder mit dabei, gerne noch nachträglich mit Datum o.ä.
Hoffe bei Euch allem ist auch weiterhin alles gut und die Mäuse bleiben bei uns allen noch lange drin

 
3 Antworten:

Re: Kurzes Hallo

Antwort von subidu am 25.04.2020, 7:43 Uhr

Ohh was für ein stress.

Wir sind vor genau einem Jahr umgezogen und ich hatte mich so auf dieses stressfreie Jahr gefreut

So kann es gehen.

ich wünsche euch alles Gute im neuen Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Regenbogenmutti, 34. SSW am 25.04.2020, 11:01 Uhr

Alles Gute für den Start im neuen Heim!
Das nenne ich mal Nestbautrieb extrem .
Fühlst Du Dich denn trotzdem gut eingerichtet, vorbereitet und geborgen für das Wochenbett? Ist bis dahin alles an Ort und Stelle?

Wir müssen ja umziehen wenn die Zwillis knapp 1 Jahr alt sind. Da graust es mir jetzt schon bei dem Gedanken... insofern beneide ich Dich darum, dass Du alles schon fertig hast, auch wenn ein Umzug im 3. Trimester sicher alles andere als easy ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Hallo

Antwort von Anne_ck am 25.04.2020, 20:48 Uhr

Mein Mann hängt sich zum Glück extrem rein, ich glaube, sein Nestbautrieb ist momentan ausgeprägter als meiner
Mit Kleinkind umziehen war aber echt kein Spaß... Respekt, dass ihr das mit zwei Kleinen gestemmt habt, @subidu! Und @Regenbogenmutti: Mit den beiden Kleinen ist es dann bestimmt auch anstrengend. Aber wenigstens werden sie dann noch so klein sein, dass sie es vermutlich schnell wegstecken. Unser Kleiner hat seit heute richtig Heimweh und sagt dauernd ganz tränenerstickt, dass er jetzt wieder nach Hause gehen will, das bricht mir jedes Mal das Herz.
Bis zur Geburt haben wir uns aber bestimmt soweit sortiert - das Wesentliche für mich ist jetzt noch Babysachen waschen und in die Kommode räumen und so Kleinkram wie Babywippe, Laufstall, Heizstrahler montieren. Denke das kriegen wir hin Obwohl ich das Gefühl habe, jetzt beim Zweiten lauter Wichtiges zu vergessen. Beim ersten hatten wir eine richtige Checkliste und waren Monate vorher mit allem fertig, diesmal wird es wohl eher Freestyle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.