Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncity am 23.03.2009, 19:39 Uhr

Kurze Umfrage an alle!

Hi Maedels, hoffe euch und euren Zwergen geht es gut!
Wollte nur mal fragen, ob ihr plant noch ein weiteres Kind zu bekommen und wenn ja ab wann...? Reine Neugierde...
Ich wuerde am liebsten sofort wieder schwanger sein und noch ein Baby bekommen, aber wir werden warten - so bis die kleine Maus 1.1/2 Jahre ist bis wir es wieder versuchen, weil ich andererseits auch erstmal sie in vollem Zuge geniessen will und auch meinem Koerper goenne ich so eine Auszeit...
Und wie isses bei euch, sieht man sich in der Zukunft evtl. nochmal in einem der Monatsforen??
LG an alle!
Suncity

 
15 Antworten:

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von Kagui am 23.03.2009, 20:55 Uhr

Hallo Suncity,
bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen. Unsere Große wird im Juli vier und mit unseren Beiden sind wir zufrieden.
Liebe Grüße
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von Raniel am 23.03.2009, 23:11 Uhr

Huhu!

ja, wir möchten auf alle Fälle noch mehr Kinder...noch 2 oder 3.
Aber nicht jetzt! Schwanger werden wäre jetzt Horror. Ich mag mich erstmal voll auf meinen Schatz konzentrieren und vor allem lange Stillen.
Außerdem bin ich tierisch froh, dass mein dicker Bauch endlich weg ist. Ich bin ja noch jung...ich fänds gut, wenn meine Mäuse dann so jeweils 2-3 Jahre auseinander sinnd. Mal sehen, wie es klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von liparo am 24.03.2009, 6:32 Uhr

ich denke bei uns ist jetzt schluss.alleine wegen unserem alter.lasse nun mal den jüngeren den vortritt .vielleicht werde ich ja auch in den nächsten 1-2jahren oma.dann hätten wir ja wieder ein baby in der familie,nur müsste ich es nicht austragen.
ABER,ich sage nie wieder,das war unser letztes.unser letztes kind ist schliesslich schon unser 2 sohn gewesen.danach kamen noch 3x "das letzte kind".von daher,mal schaun.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von Maja 27 am 24.03.2009, 7:59 Uhr

Bei uns is denk ich mal auch Schluß.
Unser großer wird im April 5 Jahre.
Ganz ganz vielleicht evtl.nochmal eins aber dann erst in 2-3 Jahren.
Aber vom Gefühl her würd ich sagen eher "Nein"!
Mal schaun wie´s kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von Naninchen am 24.03.2009, 8:20 Uhr

Vorerst ist mit 2 Kindern unsere Familienplanung abgeschlossen!Möchte die 2 jetzt erst mal genießen!
ein 3.Kind schließe ich aber nicht komplett aus!Aber wenn dann erst in 5-6 Jahren!Wenn wir auch mal nen Garten haben und wir wollen auch gern irgendwann eine eigene Wohnung oder ein kleines Haus kaufen!
Aber ich bin erst 24 Jahre,von daher hab ich noch viel Zeit und lass mir das alles offen!
Männe sagt zwar dass er definitiv keines mehr will...aber mal schauen,der ist so kinderlieb dass es ihn in einigen Jahren bestimmt auch noch mal druckt;-)!

Aber wie gesagt,momentan ist erst mal Schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von Beatrize am 24.03.2009, 8:22 Uhr

Das ist ja mein zweites und nachden Erfahrungen würde ich das nächste frühstens in 3 Jahren wollen. Aber das entscheiden wir jetzt noch nicht. Noch sind wir offen für alles und warten einfach mal ab was das Leben in den nächsten drei Jahren so mit uns anstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von mystery.woman am 24.03.2009, 8:25 Uhr

ich habe nummer vier bekommen und nun ist schluß mit kinder kriegen.
Erstens ist mein mann fast 40, und zweitens wäre dann unser Haus zu klein. Außerdem finde ich eine gerade Anzahl an kindern besser, und sechs wären mir zuviel.
Somit ist unsere Familienplanung abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von MamavRene am 24.03.2009, 8:40 Uhr

Melina ist ja mein 2.Kind und definitiv mein letztes.
Da ich dieses jahr bereits 38 werde, denke ich, dass ich jetzt ein Alter habe, indem man nicht unbedingt nochmal ein Kind kriegen sollte.
Außerdem habe ich alles was ich mir immer gewünscht habe (ein Pärchen).
Ich werde jetzt die Zeit mit Melina umso mehr genießen, da ich ja weiß, dass es das letzte Mal sein wird. Ich habe mich ja nach dem KS direkt die Steri mitmachen lassen, also könnte ich auch gar nicht mehr, selbst wenn ich es mir nochmal anders überlegen sollte.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von selena85 am 24.03.2009, 8:44 Uhr

Luisa wird mein einziges Kind bleiben :) ich wollte schon immer ein Einzelkind haben und bin damit auch sehr glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 5 sind wir fertig

Antwort von katrin5 am 24.03.2009, 9:37 Uhr

Grüsse katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von momo1908 am 24.03.2009, 9:48 Uhr

Bei mir wirds wohl auch bei dem einen bleiben.
Mein Mann hat ja schon zwei Mädchen und mit unserem sind es dann 3... Müssen eh in ein paar Jahren umziehen, da wir nur ne 3,5 Zimmer wohnung haben und ich denke nicht, das der Krümel es so toll findet sein Zimmer immer mit den zwei Mädchen zu teilen.
Ausserdem denke ich, ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft, eigentlich ohne Beschwerden... Das könnte beim nächsten Mal ganz anders aussehen. Bin glücklich, dass der Kleine gesund bei uns ist und genieße jeden Tag mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von Apheta am 24.03.2009, 10:22 Uhr

Also wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites. Allerdings noch nicht gleich hinterher, erstmal wollen wir den kleinen Mann in vollen Zügen genießen und dann in 2-3 Jahren werden wir dann erneut loslegen.
LG
Apheta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wurde sterilisiert...

Antwort von zeraphine am 24.03.2009, 11:03 Uhr

es bleibt bei den 3 kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von Grace am 24.03.2009, 17:04 Uhr

Hi, Robin ist unser 2.Kind, wir haben schon eine 3 1/4 Jahre alte Tochter. Für uns ist die Familienplanung abgeschlossen. Ich finde 2 Kinder perfekt. Außerdem möchte ich in ca. 2 Jahren auch wieder Tz arbeiten gehen, da ich eine Mischung aus Job und Familie ideal finde. Je mehr Kinder, umso schwieriger wird das.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Umfrage an alle!

Antwort von lissy82 am 25.03.2009, 14:28 Uhr

naja, ich hab mir ja 6 jahre zeit gelassen und nun kann ich keine
kinder mehr bekommen. ich hab mich auf grund meiner mukoviszidose
sterilisieren lassen. trotzdem würde ich - wenn ich gesund wäre -
sicherlich noch ein kind bekommen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.