August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 17.11.2021, 14:09 Uhr

Kurze Frage

Hallo,
na Gott sei Dank nichts schlimmes.
Wir füttern ja zu und die beste Erfahrung haben wir mit Aptamil profutura. Am Anfang hatten wir Hipp bio combiotik (vertrugen beide super) - war ausverkauft, gewechselt auf Aptamil pro Futura - lange ausverkauft. Daraufhin Beba Supreme- niemals wieder!!! Verstopfung ohne Ende und seitdem haben beide Probleme mit ihrer Verdauung (dieses Pulver schmeckt irgendwie auch komisch)
Milumil war das nächste, jetzt kaufen wir wieder Aptamil profutura (ich sehe zu immer 2 Dosen auf Vorrat zu haben)
Den einen Zwilling ernähre ich nur mit Muttermilch (seit beba ist bei ihm alles durcheinander im Bauch), der andere bekommt im Schnitt zwischen 0-3 Flaschen am Tag (je nachdem wie ich es schaffe mit Pumpen), dabei trinkt er pro Mahlzeit zwischen 100 bis 240 ml

Viele Grüße

Die Pulver schmecken alle unterschiedlich und sind auch von ihrer Konsistenz total verschieden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.