März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 17.07.2017, 10:10 Uhr

Kurze Frage an die Neuschwangeren

Huhu zusammen,
ich bin jetzt heute Es+11 mein eigentlicher NMT und bis jetzt nix da nur ein leicht feuchtes Gefühl zwischen den Beinen *sorry*.
Habe aber seit einer Woche schon Mensschmerzen und mache mir da so meine Gedanken.
Hatte das auch jemand von euch vor dem positiven SS-Test?
LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: Kurze Frage an die Neuschwangeren

Antwort von Beccy333, 6. SSW am 17.07.2017, 10:12 Uhr

Ja ich hatte 1 Woche vorher schon unterbleibschmerzen und das Gefühl das ich auslaufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage an die Neuschwangeren

Antwort von sanne87, 5. SSW am 17.07.2017, 10:17 Uhr

Das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich war krank oder mein Körper hat schon früh gespürt, dass ich befruchtet wurde. Mir war richtig schlecht mit Durchfall. Seit ES+11 war ich eher trocken, kein Zervixschleim im Slip oder so. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage an die Neuschwangeren

Antwort von Caro-2016 am 17.07.2017, 11:10 Uhr

Genau das hatte ich auch! Nun bin ich NMT plus 5 u hab noch nicht getestet aber meine Mensschmerzen sind weg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage an die Neuschwangeren

Antwort von Pica84, 8. SSW am 17.07.2017, 12:52 Uhr

Liebe Sandra,

ich hatte an ES+10 bereits ganz zart positiv gestestet und ich hatte in der tat bereits mensartige Schmerzen. Ich hatte auch nur getestet, weil wir Abends auf ein Fest gegangen sind und ich sicher gehen wollte, dass ein Glas wEin okay ist. Das habe ich dann mal besser sein lassen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage an die Neuschwangeren

Antwort von Melbr87 am 17.07.2017, 15:11 Uhr

Das mit dem Durchfall hatte ich auch und ab angeblicher einnistung Unterleib Schmerzen. Seit gestern sind die weg und seit gestern auch ein schleim mehr. Bin jetzt Es+11 aber sst noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage an die Neuschwangeren

Antwort von Käferli7, 5. SSW am 18.07.2017, 7:04 Uhr

Das ist wirklich total unterschiedlich
ich fühle mich wie immer, nur ein bisschen müde und manchmal bisschen Rückenschmerzen. Bevor ich den positiven Test in der Hand hatte, lag ich Nachts hellwach im Bett - ist total untypisch für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.