Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 30.06.2022, 10:48 Uhr

Kurzatmigkeit und sonstige Wehwehchen

Oh man, da hat sich ja gut was bei dir aufgestaut. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich gesundheitlich für dich die Lage bessert und du wieder mehr Energie hast.

Ich hab momentan auch viel Mimimi. Rund ums Haus und den Hof ist so viel zu tun, es bleibt immer mehr auf der Strecke. Die Wiesen verdisteln, das Obst hängt noch an den Bäumen, die Tiere bräuchten viel mehr Aufmerksamkeit, zu viele Termine mit den Kunden für die meine Energie draufgeht und dazu kommt noch, dass sich überall die Umzugskartons von meinem Freund stapeln. Ich bin körperlich einfach total geschwächt und schlafe sehr viel und alles bleibt liegen. Mit meiner Arbeit führe ich derzeit eine On-Off-Beziehung, bisschen arbeiten, bisschen Krankenschein. Dazu kommt noch, dass mein Noch-Mann mich beim Jugendamt als unfähig darstellt, hier zu Hause Kindeswohlgefährdung vorläge und all so Zeug. Das macht mich psychisch total fertig. Mein Freund hat auch nie Zeit für über Dinge das Normalmaß hinaus, da er so stark in seine zwei Jobs eingebunden ist.

So, genug gejammert. Das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht sehr viel weiter, aber du siehst, du bist zumindest nicht die einzige und ich habe vollstes Verständnis für deine Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.