April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Killerbiene, 7. SSW am 20.08.2014, 12:11 Uhr

kurz vorm ausflippen

Du Arme, aber bei allem schlimmen, freu dich darüber, dass doch alles gut zu sein scheint. Ich habe diese Erfahrung auch selber schon machen müssen, allerdings lass ich mir immer mehrmals Blut abnehmen und will dann auch den Verlauf des HCG-Werts sehen, bevor ich irgendwelche weiteren Entscheidungen treffe. Solange der nämlich halbwegs den Vorgaben entspricht, glaube ich niemanden. Hatte letztes Jahr ja auch eine FG und erst nachdem ich nachweislich wusste, dass der Wert stark gefallen war, war klar, dass ich zur Ausschabung musste. Es tut mir unendlich leid und es ist auch vollkommen richtig, dass du deinen frust loswerden möchtest. Immer her damit. Kopf hoch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.