April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety27, 5. SSW am 20.08.2014, 11:18 Uhr

die wie vielte ss? wie macht ihr das mit den heben?

Ich habe einen Sohn der am 5.5.2013 geboren wurde! und nun bin ich ja zum 2. Mal schwanger! Ich bin immer noxh So nervös vor meinen Termin am 26,8. Meine Frage wie macht ihr das mit euern Kindern wegen heben? Ich muss mein Sohn ins bett, auf die ewickelkommode heben ansonsten kann er Gott s dank laufen!

 
6 Antworten:

Re: die wie vielte ss? wie macht ihr das mit den heben?

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 20.08.2014, 11:57 Uhr

Huhu, dies ist meine 4. Ss und meine Jüngste ist 13 Monate alt. Ich muss sie auch oft heben oder tragen. Das lässt sich einfach nicht vermeiden. Ich denke nicht das es schlimm ist. Man sollte nur nicht über eine längere zeit schwer heben.

LG Jessie

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wie vielte ss? wie macht ihr das mit den heben?

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 20.08.2014, 12:15 Uhr

Huhu

Also das ist meine 2. Schwangerschaft und mein Sohn ist 12 Jahre alt und möchte Gott sei Dank nicht mehr getragen werden

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es schlimm ist, wenn man in der SS ein Kleinkind heben muss. Vielleicht sollte man das soweit reduzieren wie möglich, also nur, wenn es gar nicht anders geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wie vielte ss? wie macht ihr das mit den heben?

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 20.08.2014, 12:33 Uhr

Meine Tochter ist 11 Monate alt und muss noch oft getragen werden, läuft aber zum Glück schon an einer Hand. Ich reduziere das tragen aufs Minimum und wenn der Papa zu Hause ist kümmert er sich ums tragen.

Ich habe auch das Gefühl das das starke unterleibsziehen am Abend von dem kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wie vielte ss? wie macht ihr das mit den heben?

Antwort von eaves am 20.08.2014, 13:50 Uhr

Also mein Sohn wurde im Juli 2..er läuft natürlich zum größten Teil alleine. Trotzdem kommt es vor, dass ich ihn hebe zb auf Sen wickeltisch oder eben wenn er meine nahe sucht. . Ich werde das auch keinesfalls lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wie vielte ss? wie macht ihr das mit den heben?

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 20.08.2014, 17:14 Uhr

Bei mir ist es die 3. SS, mein großer ist 9jahre und will nicht mehr auf den Arm,
meine kleine ist gerad 4jahre geworden und sie mag, gerade wenn sie nach dem kindergarten müde ist, gerne mal auf den Arm,
Ich mach es so oft es geht ich will ja nicht das sie eifersüchtig aufs Baby wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wie vielte ss? wie macht ihr das mit den heben?

Antwort von TiTo am 20.08.2014, 19:33 Uhr

Mein Sohni ist fast 9 Monate alt und hat gerade erst mit de krabbeln angefangen. Ich hebe ihn ständig... mache mir da jetzt auch nicht so den Kopf. sind ja keine Kilometer, die ich mit ihm herumlaufe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwer heben?!

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt schon Angst um den Minikrümel in mir Das Problem ist, dass ich auf Arbeit die ganze Zeit nur am Schleppen, Heben, Tragen, Bücken, Strecken und Räumen bin Da ...

von Windelknecht, 4. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.