April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling am 20.08.2014, 11:42 Uhr

bin so hoffnungslos

ich komm gerade vom termin bei der Vertretung von meinem FA weil ich ja nach wie vor Blutungen hab die fast Mensstärke haben.

Er sagt, von der größe etc. her schätzt er auf 5. Woche, das kommt halt leider garnicht hin, der ss-test war ja schon vor 4 wochen positiv.

ich kann einfach nicht mehr

mir gehts so schlecht. bin so kraftlos, könnte nur weinen und kann nicht schlafen. dazu hab ich auch noch rasende kopfschmerzen, trau mich aber trotzdem nicht kopfwehtabletten zu nehmen (paracetamol haben noch nie gewirkt und andere darf man ja nicht)
Dafür hab ich jetzt meinen Sohn Zuhause (blöde Ferien gerade) und muss mich deshalb auch noch so zusammen reissen, dabei wollen dauernd die Schleusen aufgehen.

 
3 Antworten:

Re: bin so hoffnungslos

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 20.08.2014, 11:51 Uhr

Es tut mir unendlich leid für dich. Würde dir wenigstens Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen? Ich schicke dir alle Kraft und Energie die ich habe. Hast du die Möglichkeit, dass sich jemand anders Freunde/Familie um deinen kleinen kümmern können, wenn auch nur zeitweise, damit du in Ruhe weinen kannst? Gibt es nicht vielleicht auch Alternativen bzgl. Kopfschmerztabelleten (homöopatischer Natur)? Lt. vielen Foren ist Paracetamol in der SS erlaubt. Am Besten in der Apotheke bestätigen lassen. Ich drücke dich ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so hoffnungslos

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 20.08.2014, 12:00 Uhr

Ach mensch das tut mir so leid für dich. Hoffe das doch noch alles gut wird.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so hoffnungslos

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 20.08.2014, 17:04 Uhr

Oh, das tut mir wirklich leid.
Hast du nicht Eltern, Schwiegereltern oder Freunde, die dir den kleinen für 1-2 tage abnehmen können (kinder lieben es mal bei Oma oder Opa zu schlafen) und du hättest etwas zeit für dich und in ruhe zu Weinen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.