Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014, 24. SSW am 20.03.2014, 20:44 Uhr

Kurz mal jammern

Muss mal kurz jammern...

Meine Woche war bisher rein körperlich nicht so toll... Die ganze Woche drückt, und spannt es überall, mein Bauch ist meistens so hart, aufgebläht und kommt mir so riesig die Tage vor und ich fühle mich einfach unwohl. Jede Bewegung ist unangenehm und ich fühle mich teils wie 100.

Ich glaub mein Kleiner macht diese Woche wieder nen großen Wachstumsschub, kann das sein? Hatte das im letzten Monat auch, so eine Woche lang ungefähr. Dann spinnt auch wieder meine Verdauung. Aber danach hab ich mich eigentlich wieder wochenlang richtig gut und schön gefühlt.

Kennt ihr das auch?

Aber ansonsten will ich mich ja nicht beschweren, könnt ja alles viel schlimmer sein, nur manchmal fällt man halt doch mal kurz in ein Loch.

 
1 Antwort:

Re: Kurz mal jammern

Antwort von Nannilein, 22. SSW am 20.03.2014, 21:27 Uhr

Da kann ich dich gut verstehen. Meine Hebamme hat mir Bryophullum D6 empfohlen, das entspannt die Bänder wieder und seitdem geht es mir besser. Trotzdem bin ich abends froh, wenn der Kleine im Bett ist und ich auf die Couch kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.