Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 04.06.2023, 13:37 Uhr

Kurz alleine lassen

Ich lasse unseren Kleinen auch oft kurz alleine. Er weiß eigentlich, was er darf und was nicht und ist eher der vorsichtige Typ. Oft ist auch die 6-jährige wirklich verantwortungsvolle große Schwester dabei, dann ist es erst recht kein Problem. Ich nehme dann immer das Babyphone mit, das hat so eine „Gegensprechfunktion“. Wenn was ist, gehen sie ins Kinderzimmer und „rufen“ mich dort, dann kann ich antworten. Das klappt gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.