Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 03.06.2023, 20:50 Uhr

Kurz alleine lassen

So eine Phase hatte Louis mal, da hatte ich ihn immer mit zur Toilette nehmen müssen. Mittlerweile frage ich ihn und meist bleibt er im Wohnzimmer. Bei anderen Leuten, zum Beispiel wenn wir beim Opa sind will er mit zur Toilette.
Aktuell weint er eher wenn Papa im Bad ist und klopft entweder solange bis er raus kommt oder setzt sich vor die Tür und spielt mit den Autos. Da hilft auch kein trösten oder überreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.