Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meggie am 28.03.2018, 19:18 Uhr

Kurse???

Hallo zusammen! Wollte mal in die Runde fragen,ob und welche Kurse ihr ab wann macht!? Oder ob es schon Erfahrungen von den mehrfach Mamis gibt was sich lohnt!!
LG und einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Kurse???

Antwort von Roc_83 am 28.03.2018, 19:37 Uhr

Hallo,

ich bin mit unsere 4. Kind schwanger.

Ich würde gern einen Aquafit-Kurs (oder ähnlich, hauptsache Wasser) machen. Ob das zeitlich hinkommt, mal sehen...
Ich hatte einen Schwangeren-Schwimmen bei unserem ersten Kind und das war prima. Total entspannend, kleines bisschen "Vorbereitung" und einfach angenehm, das eigene erhöhte Gewicht eine Zeit lang nicht zu spüren.

Den Geburtsvorbereitungskurs werde ich dieses Mal wohl ausfallen lassen. Auch wenn ich bei den letzten beiden Malen diesen als sehr bereichernd empfunden habe und mit den "Mädels" aus dem Kurs mit dem Zweiten immer noch Kontakt habe.

Viele Grüße,
Roc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse???

Antwort von Ylva83, 12. SSW am 28.03.2018, 20:33 Uhr

zum Vorbereitungskurs habe ich mich schon angemeldet, möchte aber auch gerne zur Schwangerschaftsschwimmen gehen, das geht aber erst ab 20.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse???

Antwort von Sonnenfee80, 10. SSW am 29.03.2018, 0:42 Uhr

In der ersten Schwangerschaft habe ich einen Geburtsvorbereitungskurs und zusammen mit meinem Mann gemacht. Diesmal spare ich mir den Vorbereitungskurs, es muss sowieso ein Kaiserschnitt gemacht werden..habe mich für einen Aquafit-Kurs angemeldet, der Anfang Juni startet, sind erstmal nur 5 Termine, je nachdem wann der danach startet, mache ich den auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse in der Schwangerschaft

Ich nochmal, aber ein ganz anders Thema. Habt ihr euch schon Gedanken über kurse in der Schwangerschaft gemacht oder Erfahrungen aus vorherigen Schwangerschaften? Ich hab in meinen ersten beiden Schwangerschaften Aqua Fitness in der Schwangerschaft gemacht das fand ich toll und ...

von claudilila, 9. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.