November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 21. SSW am 14.06.2011, 20:50 Uhr

Kur!

Wow, ich hab eine Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen. Am 5.7. geht es los. Ich darf sogar kostenlos eine Begleitperson mitnehmen, so ich denn eine finden würde. Sowas habe ich ja noch nie gehört, ihr schonmal?
Jedenfalls ist die Verpflegung von meinem Mittleren (Lebensmittelallergien) wohl kein Problem, wenn ich ein Rezept mitbringe, könnten sie mir auch die wöchentliche Spritze setzen, Schwangere werden gern gesehen und für alle 3 Kinder gibt es eine Betreuung. Uih! Ich bin sooo gespannt! Ich war noch nie auf Kur! Jetzt erhoffe ich mir alles....aber glaube an fast nix *lach*.
Achja: es geht in den Schwarzwald, Mikina heißt die Klinik. War da schon eine von Euch?
Liebe Grüße,
Irene

 
6 Antworten:

Re: Kur!

Antwort von anne89, 20. SSW am 14.06.2011, 20:56 Uhr

hihi nimm mich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur!

Antwort von anne89, 20. SSW am 14.06.2011, 20:57 Uhr

nee quatsch ist echt toll dass du das genehmigt bekommen hast und mit begleitperson hab ich noch nie gehört.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur!

Antwort von DieRoteZora, 21. SSW am 14.06.2011, 21:04 Uhr

Hihi, ich kann nur Frauen mitnehmen, die meine anderen Bröckchen locker heben können: der älteste geht ja mit seinen 15 kg, der zweite wiegt locker 16 und der jüngste, der noch nicht laufen kann, ungefähr 12....na, willst du immer noch mit ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur!

Antwort von Queen1907 am 14.06.2011, 21:05 Uhr

ja eben schwangere werden gern gesehen, hast du gesagt das du davon ein ganzen Bus voll hast???? die würden augen machen.

wg deinen spritzen brauchst du dann ne Verordnung, aber das sagt dir dann der arzt nochmal.

freu mich für dich, erhol dich gut würd ich mal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur!

Antwort von Emilia77, 18. SSW am 15.06.2011, 1:32 Uhr

uiii schön, genieße die Zeit
Mit Begleitung kenne ich schon, nur nicht kostenlos. Aber das finde ich toll das die das anbieten.
Ich wünsche dir und deinen Kindern dort gute Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur!

Antwort von Luna511, 20. SSW am 15.06.2011, 10:48 Uhr

Eine Bekannte war bis heute da! hat ihr gut gefallen!
Ach, ich freu mich für Dich das hast Du Dir mit Deiner Rückenplage auch wirklich hart verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.