November Mamis

Forum November Mamis 2011

Fruchtwasser?!?!?!

Thema: Fruchtwasser?!?!?!

Ich war eben auf Toilette und sah (gemerkt hab ich nichts)das mein Slip ziemlich feucht war.Hab dann mit PH-Streifen getestet und diese verfärbten sich rötlich?!?!?!Kann das jetzt auch daran liegen,das Waschpulver den PH-Wert verfälscht,oder kann das FW sein???Ich fahr natürlich gleich ins KH,aber ich warte gerade auf den Babysitter. LG Nicole

von Mama5+1? am 14.06.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Ich habe die Testhandschuhe und bei möchlichem Fruchtwasserabgang würde sich das Feld dunkelblau färben. Es ist aber auch so, dass Urin das Ergebnis verfälscht - hatte ich auch schon. Hoffe, dass bei dir alles ok ist und es sich nicht um FW handelt. Drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe jetzt nochmal getestet und zwar einmal vaginal,da blieb es gelb und dann im SLip wieder rot.Denke also das es kein FW ist. LG

von Mama5+1? am 14.06.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Ja das denke ich auch, dass es sich da dann nicht um Fruchtwasser handelt. Ist oft so, dass wenn man die Test nicht "fachgemäß" anwendet, dass sich das Ergebnis verfälscht. Vor allem vom Urin eben. Alle Gute!

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir Man macht sich immer so schnell Panik.Es läuft ja auch nichts.Als mir damals bei meiner Tochter in der 33.SSW das FW langsam abging hab ich das ja auch gemerkt.Zwar erst nicht kapiert das es FW ist,aber es war dennoch ser auffällig obwohl es nur tröpfchenweise abging. LG Nicole P.S.Mit dem KH warte ich jetzt auch noch.Wenn es so wäre könnte auch ein schnellerer KH-Besuch nichts dran ändern :-(

von Mama5+1? am 14.06.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Ich denke auch das du dir keine Sorgen machen sollst , das es sich bestimmt verfälscht hat. Aber finde ich gut von dir das du ins Krankenhaus fahrst. Schreibe uns bitt wenn du zurück bist!!! LG Margarita

von magicmami am 14.06.2011, 12:59