Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 08.09.2022, 21:03 Uhr

Kupferspirale

Hallo,

Ich habe mir schon 3,5 Monate nach der Geburt eine Kufperspirale einsetzen lassen und fand es ehrlich gesagt nicht so schlimm.

Klar war es nicht toll, aber meine Ärztin hat mir vorab eine Tablette gegeben, die ich 4 Stunden vor Termin einnehmen sollte, damit sie den Muttermunds weich und leichter zu öffnen macht. Dann hat sie auch noch ein leicht betäubendes Spray angewendet. Am Ende war es zwar unangenehm, aber nicht im eigentlichen Sinn schmerzhaft. Trotzdem ist mir danach kurz der Kreislauf abgesackt, aber auch das ging nach ca 3 Minuten wieder.

Anfangs hatte ich noch ab und zu leichte Zwischenblutungen, aber seit ich meine Periode wieder habe, ist das Geschichte. Ansonsten ist die Periode etwas stärker, aber schmerztechnisch nicht wirklich anders als vorher.

Was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr so genau...grob würde ihh auf 180-200€ tippen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.