Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke26, 26. SSW am 14.10.2009, 11:01 Uhr

Kummer von der Seele reden ...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich verlief der Tag gestern super! Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht und mein kleiner Bauchzwerg hat den ganzen Tag geturnt. Am späten Nachmittag kam dann der Papa heim und wir haben gegessen und mit dem Kleinen gespielt! Gegen 22Uhr klingelte dann das Telefon. Meine Ma hat mir mitgeteilt, dass mein Dad einen Herzinfakt hatte! Mir ist sprichwörtlich das Herz in die Hose gerutscht! Mein kleiner Zwerg hat getreten und war irgendwie von einer Sekunde auf die nächste total angespannt! Ich bin so aufgelöst gewesen, dass ich angefangen habe total zu frieren. Als mein Freund dann am Abend meinen Bauch einschmieren wollte, hatte er so kalte Hände, dass ich mich so derb verkrampft habe, dass mir sämtliche Mutterbänder weh getan haben. Ich habe mir natürlich zu den Sorgen um meinen Dad auch gleich noch Sorgen um meinen Sohn gemacht, dass ich ihm mit dem Verkrampfen was getan habe! Dann mies geschlafen und irgendwie fühle ich mich einfach nur bäh! :(

Sorry ... ich musste es mir einfach von der Seele reden!

LG,
Anke

 
8 Antworten:

Re: Kummer von der Seele reden ...

Antwort von MiaH81, 25. SSW am 14.10.2009, 11:15 Uhr

Mensch, das hört sich ja nicht so toll an lass dich mal Glaube nicht das deinem kleinen durch das Verkrampfen was passiert ist. Hoffe deinem Dad gehts schnell besser.


LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer von der Seele reden ...

Antwort von Sonne212 am 14.10.2009, 11:17 Uhr

Du Arme. Glaube nicht dass dem Bauchzwerg das sehr mitnimmt, die können schon ein bissi was ab. Aber guck dass Du Dich um Dich kümmerst. Vielleicht hilft Dir ein warmes Bad und was leckeres zu Essen? Drück die Daumen dass es Deinem Papa bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer von der Seele reden ...

Antwort von Mieze86, 25. SSW am 14.10.2009, 11:33 Uhr

Du Arme!!!!
Ich denke der Zwerg hat zwar gemerkt das es dir nicht gutgeht aber ihm schadet das nicht!!!
Hoffe deinem Papa geht es gut bzw den Umständen entsprechend!!!
lass dich mal drücken
*ne tafel tröstschoki rüberreich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer von der Seele reden ...

Antwort von Nukki, 26. SSW am 14.10.2009, 12:34 Uhr

Ich drück dich mal gaannzz fest .
Wünsche deinem Papi gute Besserung.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer von der Seele reden ...

Antwort von Anke26, 26. SSW am 14.10.2009, 12:55 Uhr

Vielen Dank für den lieben Zuspruch! Mein kleiner Zwerg hat sich heute schon kräftig gemeldet, also gehe ich mal davon aus, dass es ihm gut geht und er alles gut überstanden hat! Von meinem Dad weiß ich leider noch nichts Neues, aber das bedeutet auch, dass nichts weiter geschehen ist, sonst hätte ich es wohl gleich erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer von der Seele reden ...

Antwort von kroska am 14.10.2009, 13:36 Uhr

Ich glaube nicht, das es deinem Zwerg geschadete hat, die kleinen verkraften meist mehr als wir denken und das es heute aktiv ist, ist doch ein gutes Zeichen, Deinem Papa wünsche ich gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer von der Seele reden ...

Antwort von LuLeMama, 28. SSW am 14.10.2009, 15:34 Uhr

Deinem Papa GUTE BESSERUNG!!!

Mein Papa hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und schau- jetzt wird er Pate von unserem Wurm. Bei Euch wird bestimmt alles wieder gut.

LG

P.S.: die Wormis können viel ab. Überleg doch mal unter welchen "Attacken" die so eine Genurt überstehen- von daher. Nicht zu viele Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kummer von der Seele reden ...

Antwort von Jenja, 26. SSW am 14.10.2009, 15:41 Uhr

Ich wünsche deinem Vater auch gute Besserung!
Und dich drück ich auch mal ganz fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.