Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 07.03.2021, 14:08 Uhr

Kuhmilch/-produkte

Hallo ihr Lieben,

Gebt ihr euren kleinen schon Kuhmilch und Kuhmilchprodukte, abgesehen vom Milchbrei?

Zum Frühstück bekommt sie bei uns Brot mit Aufstrich. Frischkäse, Leberwurst, Konfitüre. Dazu gerne ein Stückchen Käse und Weintrauben. Am Wochenende gibt es Brötchen.

Mittags isst sie meist bei uns mit. Da gerne auch mit Sahne in der Soße.

Nachmittags gabs die letzten Tage Naturjoghurt mit Obstmus oder einen normalen Fruchtjoghurt. Ansonsten Getreide-Obstbrei.

Je nachdem wie viel Milchprodukte es so über Tag waren gibt es dann Abends einen Milchbrei oder nochmal Brot mit Aufstrich.
Danach bekommt sie noch eine verdünnte Pre. Da versuche ich gerade von Flasche auf Schnabeltasse zu wechseln. Wenn die Packung Pre leer ist soll es das auch gewesen sein.

Milch pur aus dem Becher mag sie nicht so gerne. Mit einem Strohhalm geht's. Auf dauer könnte ich mir vorstellen die Pre durch warme Milch aus der Schnabeltasse /Becher zu ersetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.