August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SpätzlesMama, 15. SSW am 05.03.2014, 13:54 Uhr

*** Kugelliste ***

Ich trau mich jetzt auch wieder auf die Liste. Ich wollte den Termin letzte Woche noch abwarten, aber jetzt mag ich doch dabei sein.

ET: 27.8.14
Nickname: SpätzlesMama
Name: Michaela
Alter: 37
Wohnort: Stuttgart
Kinder: eine Tochter
geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: wechselt noch ;-)
Outing:-
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Meine Tochter hat beim ersten Blick auf das Ultraschallfoto verkündet, daß sie einen Specht sieht. Seither heißt der Krümel Specht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.