Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen94, 41. SSW  am 13.01.2012, 20:30 Uhr

Kugel in die 41. Woche u. hatte auch Termin beim FA...

Sooo wie schon oben steht bin ich nun in der 41. Ssw.
Und hatte natürlich auch gleich Termin beim FA.
Ctg war unauffällig.. naja hatte halt keine Wehen.
Untersuchung war auch gut. Fruchtwasser reicht noch dicke. Mumu noch immer zu -.- Aber immerhin hat sich was am Gmh getan.
Der hat sich deuutlich verkürzt sagte der Arzt
Endlich mal ein Hoffnungsschimmer dass es evtl. bald losgehen könnte.

Wird der Gmh eigentlich durch Senkwehen verkürzt oder passiert des von allein?
Hatte nämlich die letzten Tage welche u. siehe da auf einmal ist er verkürzt.
Und vorhin hatte ich ebenfals welche.
Gut das wars dann auch erstmal von mir u. schonmal danke für eure Antworten

Lg

 
2 Antworten:

Re: Kugel in die 41. Woche u. hatte auch Termin beim FA...

Antwort von Babybauch1993, 41. SSW am 13.01.2012, 23:52 Uhr

Ich kugel heute mit in die 41.SSW hatte auch FA Termin
Und du wirst lachen ist genau so wie bei dir :D
Meine Kleine liegt ganz im Becken mein Arzt hat gesagt das es nur noch so ist wie wenn eine Tür abgelehnt ist und der Windstoß fehlt der sie ganz öffnet hmm ?!

Hoffe bei dir gehts bald los drücke dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel in die 41. Woche u. hatte auch Termin beim FA...

Antwort von jennyjen1985, 39. SSW am 14.01.2012, 9:07 Uhr

Also senkwehen haben nix mit der verkürzung des gmh zutn..meiner ist nämlich auch schon weniger, aber sowas wie senkwehen hatte ich nie! Aber wünsch dir, dass sich jetzt langsam was tut und du kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Hallo zusammen, die letzten Tage war es etwas still bei mir. Hatte heute bei 11+0 meine erste Vorsorgeuntersuchung. Ich war so aufgeregt, weil ich im November in der 10. ssw einen MA hatte und hatte schiss, dass es wieder nicht klappt. Aber alles super auch ohne ...

von sarilou86, 12. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Anstrengende Wochen & 2.FA Termin

Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder nach anstrengenden Wochen. Elendiger Kreislauf aus Essen und spucken. Nachdem spucken ist der Magen leer und dann hab ich Hunger und nachdem essen muss ich wieder direkt spucken. echt nicht ...

von Schokomousse, 12. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Endlich 12. Woche und US Termin

Hallo ihr lieben, Heute hatte ich endlich wieder vorsorge und heute wurde auch das Screening gemacht. Baby geht es super gut hat ganz wild gestrampelt. Man konnte so viel sehen die Händchen die Füßchen das War so schön. Es ist so groß wie es sein muss ( das erste mal diese ...

von Theya, 12. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nach 3 Wochen endlich wieder FA Termin

Mir geht's wie so vielen von euch: Endloses warten bis zum FA Termin und dabei kaum noch SS- Beschwerden... Heute war es aber endlich soweit! Erstes Screening stand an. Und es ist alles vollkommen in Ordnung! Herzchen schlägt, Baby zappelt ordentlich rum :) Nur mein ...

von allmountain, 11. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Guten Morgen 7. Woche und gestern FA Termin!

Guten Morgen Ihr Lieben, war gestern bei 5+6, mein FA war begeistert, dass es bei mir doch ohne Hilfsmittel geklappt hat. (Wahrscheinlichkeit lag bei 5% wg. schlechten AMH. ) Es hat sich ganz toll eingenistet, kein Hämatom, und das Herzchen hat auch schon ...

von Wiesnmadl, 7. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

9. woche und erster Termin beim neuen FA :)

Hallo ihr Lieben nach unserem Umzug bin ich nun also bei einem neuen FA. Hatte also heute (8+0=9.ssw) meinen ersten Termin dort. Ein sehr netter junger Mann, wirklich sympatisch :) Macht sich allerdings etwas Sorgen. Bauchmuckel scheint soweit gesund zu sein (1,6cm nun ...

von Wunschgeschenk, 9. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erster Termin erst in 2 Wochen

habe gestern und heute positiv getestet. bin heute lt. meiner Berechnung 4+2.... habe erst am 23.05.12 nen Termin... da bin ich dann schon 6+4... oh man wie soll ich die wartezeit bloß überstehen.... denke ja schon jetzt an nichts anderes mehr als ans Schwanger sein. ...

von isalu07 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute FA Termin - Welche Woche denn nu ??

Hallo Ich war heute wieder bei meinem Arzt. Im US war alles soweit ok d.h. das Herzchen schlägt ;) Allerdings sind sich Arzt, Kind und ich nicht einig über die SSW laut Berechnungen bin ich 8+2 und laut US und Messungen 7+3. Nächste Woche Freitag bin ich wieder dort, ...

von nTales 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute FA, nur Behamme, Termin erst in 5 Wochen??? Hä?

Also letzte Regel begann 20.4. - also heut bei 8+2 (die Hebamme sagte heut 8. Woche...) - kein Ultraschall heut, nur Blutabnahme und Gespräch. Wenn ich erst in 5 Wochen gehe, bin ich doch rechnerisch schon 14.SSW ... oder bin ich da jetzt falsch? Ich dachte die US Untersuchung ...

von Suechen, 9. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

hi zusammen hatte heute wieder mal FA termin nach langen 4 wochen

es ist alles bestens mit dem kleinen mann er ist zeitgerecht entwickelt wiegt jetzt ca 1400g und ist ca 38 cm groß bin jetzt in der 30 ssw in 2 wochen wochen muß ich dann wieder hin dann bekomme ich auch das 1 mal ctg da freu ich mich schon drauf :) und heute haben wir auch ...

von angelmaus, 30. SSW 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.