Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschgeschenk, 9. SSW am 11.06.2012, 12:04 Uhr

9. woche und erster Termin beim neuen FA :)

Hallo ihr Lieben

nach unserem Umzug bin ich nun also bei einem neuen FA. Hatte also heute (8+0=9.ssw) meinen ersten Termin dort.
Ein sehr netter junger Mann, wirklich sympatisch :) Macht sich allerdings etwas Sorgen. Bauchmuckel scheint soweit gesund zu sein (1,6cm nun schon groß :) ) aber ich selber hab durch die dauernde Übelkeit und meinen eh schon viel zu guten Stoffwechsel nun in den letzten 2 Wochen 8 Kilo abgenommen und mein Herzfehler macht auch wieder Probleme...
Alles nich so toll, hoffe euch allen gehts besser.

Eure Wunschi

und PS: rock on for EM

 
3 Antworten:

Re: 9. woche und erster Termin beim neuen FA :)

Antwort von Syndea am 11.06.2012, 12:38 Uhr

das ist ja nicht so schön, aber das wird schon! wenigstens gehts deinem Zwerg gut! schön zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. woche und erster Termin beim neuen FA :)

Antwort von Nini, 10. SSW am 11.06.2012, 14:22 Uhr

ohje das ist nicht so schön für dich
ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. woche und erster Termin beim neuen FA :)

Antwort von Frossi87, 9. SSW am 11.06.2012, 15:11 Uhr

Erstmal schön dass es dem Krümel gut geht.

Und dir wünsch ich gute Besserung, dass die Übelkeit bald aufhört und du wieder etwas zunimmst..Auf Dauer is das nich gut..

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich 12. Woche und US Termin

Hallo ihr lieben, Heute hatte ich endlich wieder vorsorge und heute wurde auch das Screening gemacht. Baby geht es super gut hat ganz wild gestrampelt. Man konnte so viel sehen die Händchen die Füßchen das War so schön. Es ist so groß wie es sein muss ( das erste mal diese ...

von Theya, 12. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nach 3 Wochen endlich wieder FA Termin

Mir geht's wie so vielen von euch: Endloses warten bis zum FA Termin und dabei kaum noch SS- Beschwerden... Heute war es aber endlich soweit! Erstes Screening stand an. Und es ist alles vollkommen in Ordnung! Herzchen schlägt, Baby zappelt ordentlich rum :) Nur mein ...

von allmountain, 11. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Guten Morgen 7. Woche und gestern FA Termin!

Guten Morgen Ihr Lieben, war gestern bei 5+6, mein FA war begeistert, dass es bei mir doch ohne Hilfsmittel geklappt hat. (Wahrscheinlichkeit lag bei 5% wg. schlechten AMH. ) Es hat sich ganz toll eingenistet, kein Hämatom, und das Herzchen hat auch schon ...

von Wiesnmadl, 7. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erster Termin erst in 2 Wochen

habe gestern und heute positiv getestet. bin heute lt. meiner Berechnung 4+2.... habe erst am 23.05.12 nen Termin... da bin ich dann schon 6+4... oh man wie soll ich die wartezeit bloß überstehen.... denke ja schon jetzt an nichts anderes mehr als ans Schwanger sein. ...

von isalu07 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.