Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ich.werde.Dadi, 10. SSW  am 11.06.2012, 8:18 Uhr

achtet darauf !

Ich war gerade im November, bzw. Dezember Forum unterwegs,
weil mein Interesse (Wiessenshunger) soooo unendlich groß ist.

Da bin ich auf etwas gestoßen... ich finde es einfach nur unfassbar und wollte allgemein zur Vorsicht mit Bildern, bzw. Daten aufrufen.

Ich schicke euch mal den Link:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Kurzaufenthalt-im-kh_244682-11.htm

Darauf folgte dann später dieser Beitrag:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/WIR-SIND-VIELE-Du-Schwein_244709-11.htm

Lg Grüße

 
2 Antworten:

Re: achtet darauf !

Antwort von yamily, 10. SSW am 11.06.2012, 8:36 Uhr

Habs gelesen. Im *schwanger wer noch?* ist auch so ein Beitrag von 20ern.

Ich finde ihre Ausdrucksweise total peinlich! Wie so ein bockiger Teeny. Und sogesehen (wie ich mitgelesen hab) hat sie mit der Sache an sich nichts zu tun.

Ansonsten ist Bilderklau und so echt unter aller sau. Auch diese Story, das sie Sachen verkauft aber nie verschickt. Da frage ich mich allerdings, wenn es mehrere betrifft, wieso keine Anzeige gemacht wird.

Auch mit dem Bild. Theoretisch dürfte man sie ja abmahnen wegen dem Urheberrecht... aber das ist ne Sache zwischen den beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtet darauf !

Antwort von idalova74, 9. SSW am 11.06.2012, 9:50 Uhr

Hallo,

soetwas gibt es hier immer wieder wir hatten im Augustforum 2010 auch eine Frau die Beschuldigt wurde ein Fake zu sein.
Das hier ist ein öffentliches Forum hier kann jeder mitmachen...auch Menschen die psychische Probleme haben. Ich werde auch nicht gerne belogen, muß aber sagen das ich das nicht so überbewerte.
Es gibt Menschen die ganz allein sind,vllt. sogar krank und sich vllt. ein bischen Zuwendung, Trost und Aufmerksamkeit von anderen erschleichen.
Das ist nicht fair aber mir tun solche Meschen leid. Wie trostlos muß dein Leben sein wenn du dich in ein Schwangerenforum einschleichst? Dir die Ultraschallbilder anderer anguckst und sie kopierst? einfach nur bitter.
Was für Geschichten stecken dahinter? So ein Leben möchte ich nicht.
Aus den Foren meiner Töchter weiß ich, soetwas gibt es, aber der größte Anteil der Frauen sind ehrlich und es können sich jahrelange nette Freundschaften entwickeln.

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.