Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Kinderwagen von Quinny

Thema: Kinderwagen von Quinny

huhu hab da mal ein kleines Problem...habe einen gebrauchten Kinderwagen Quinny Speedi, wer kennt sich damit aus, und könnte mir sagen wie ich den Quinny vom Sportwagen umbauen kann damit ich den Maxi Cossi oder den Dreami aufsetzten kann, ich bekomm den Einsatz vom Sportwagen nicht abgemacht.....besser gesagt er hängt jetzt noch beiderseits an einer stelle fest und ich hab absolut keinen Plan mehr....habe schon alle anleitung durch und in unserem Toy r us haben sie keinen quinny...... Liebe Grüss Elaice1 Micha

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Misch mich mal kurz aus dem Juni-Forum ein. Da ich auch einen Speedi habe, kann ich dir vielleicht helfen. Wir haben versucht den Sportaufsatz einfach draufzulassen. Man kann ja die Abdeckungen an den Seiten ganz leicht abnehmen und da dann die Adapter befestigen. Die Wanne bzw. Maxi-Cosi kann man auch montieren, wenn der Sportaufsatz drauf ist. Muss also nicht unbedingt runter. Und wenn doch, ist das ja auch schnell erledigt wenn man die ganzen Verschlüsse aufmacht. Falls du noch fragen hast, kannst du dich gerne per PN melden...

von Sjöfn am 13.01.2012, 21:06