März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 19.03.2021, 21:57 Uhr

Kündigung

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Den Text find ich klasse!

Und schon dich genug, ich hab nach meinem Kaiserschnitt Vollgas gegeben und bereue es, wenn du schmerzen hast die unerträglich sind, keine Sorge die gehen nach 1-2 Wochen weg.
Hab auch gedacht das würde niemals enden.

Alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kündigung

Hi leute ich brauch dringend eure hilfe, ich hab einen basis job und möchte einfach nicht mehr arbeiten ertrage meinen chef nicht mehr er ist unausstehlich und die ständige übelkeit und kotzerei geht mir auch auf die nerven, das problem ist wen ich selber kündige müsste ich zwei ...

von Miya, 12. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

:( Kündigung

Mein Mann kam heut nach Hause mit der Kündigung wie soll das nur werden 3 Kinder noch abzuzahlendes Haus und er is janoch behindert um so schwerer was zu finden Ich meinte wir schaffen das schon Nur das auto muss auch nächste Woche in die Werkstatt Eben ...

von bock1992 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

kündigung

oh mann,war heut denn ganzen vormittag beim arzt,erst mein sohn,dann ich... arzt meinte bei mir,die recht lungenhälfte hört sich gar nicht gut an und antibiotika müsste jetzt sein... bin jetzt schon 2 wochen krankgeschrieben und nun noch eine weitere woche... grad ebend ...

von die_nadine 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.