März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 29.08.2014, 18:18 Uhr

:( Kündigung

Mein Mann kam heut nach Hause mit der Kündigung wie soll das nur werden 3 Kinder noch abzuzahlendes Haus und er is janoch behindert um so schwerer was zu finden


Ich meinte wir schaffen das schon


Nur das auto muss auch nächste Woche in die Werkstatt


Eben kam noch ne schlechte nachrichtvon meinem Sohn die Absatz dingervon den orthesen werden nicht genehmigt ;(

 
15 Antworten:

sorry fuers auskotzen

Antwort von bock1992 am 29.08.2014, 18:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von Sayana27, 10. SSW am 29.08.2014, 18:28 Uhr

Oh weh, das tut mir sehr leid für euch. Da weiß ich nicht was ich noch zu sagen soll.

Ich drücke euch die Daumen, dass dein Mann doch noch was findet und es wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von Kira0815 am 29.08.2014, 19:03 Uhr

Oh das hört sich net gut an :( hatte er nen unbefristeten Arbeitsvertrag? Des hört sich ganz schön kompliziert an mit haus und 3 kindern. Aber kopf hoch eine türe schließt sich dann öffnen sich wieder drei neue. :) bekommst jetzt des 3. Oder 4. Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von Ginger10, 14. SSW am 29.08.2014, 19:25 Uhr

Kopf hoch, ihr schafft das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von j2410, 10. SSW am 29.08.2014, 20:20 Uhr

Ein übel kommt selten allein...

Ach Mensch wir ätzend fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!

Falls der Vertrag unbefristet war- am Montag sofort ab zum Anwalt Schutzklage einlegen.

Wenn nicht Drücke ich feste die Daumen, dass er ganz schnell was neues findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von Sarottiqueens, 13. SSW am 29.08.2014, 21:03 Uhr

Oh nein, sowas kann ja niemand brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von bock1992 am 29.08.2014, 21:11 Uhr

War Ende der Probezeit leider und sie haben ihm gesagt sie haben sich vorher abgesichert bevor sie die Kündigung schrieben

Also schwanger bin dem 4 in der 3 Schwangerschaft un wenn es lebt wird es für den Staat das dritte lebende Kind sein



Ja werd Bewerbung schreiben saß eher grad schon dran allein schafft er es nich werd ihn auch zum amt begleitem brauch nur ne Betreuung für die kids is auch noch so einfach da unser Sohn momentan orthesen tragen muss u. Es nur wir eher ich kann un Mann immer zu zweit sein muss beim anziehen


Naja irgendwie wird es schon zehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von Kira0815 am 29.08.2014, 21:37 Uhr

Für was braucht denn der kleine orthesen? Hab den Ausdruck no nie gehört :(
Kopf hoch du schaffst des schon :)

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von bock1992 am 29.08.2014, 21:49 Uhr

Er hat schlimme sichelfuesse beidseits un die Ärzte vertrösteten uns alle mit den Worten das verwächst sich un das wollt ich mir noch mehr gefallen lassen un bin bei der u Untersuchung wo sie ein Jahr alt wurden ( die Zwillinge ) aus gerastet un bekam noch einen Termin bei einem anderen also kurz wir mussten 17 Monate drauf warten kämpfen bis unserm Sohn geholfen wurde und der kampfmit der KK isja noch nich vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von heikee1985 am 29.08.2014, 23:33 Uhr

Oh je das ist echt doof

Ich drück euch für alle offenen Baustellen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von Bebe-Mexico, 13. SSW am 30.08.2014, 7:01 Uhr

Das höhrt sich nach einer schwierigen zeit an, aber ihr werdet das durchstehen da bin ich ganz sicher.
Nach solch einer zeit kommt auch wieder eine andere
Ich hoffe natürlich das sich alles bald klährt und du dich in ruhe auf dein baby freuen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( Kündigung

Antwort von j2410, 10. SSW am 30.08.2014, 7:01 Uhr

Hast du dich mal nach einer Tagesmutter in eurer Gegend erkundigt? Nur stundenweise dass ihr z.b. Ämter Besuchen könnt, Vorstellungsgespräche, und etwas ruhige zeit zum Bewerbungen schreiben?

Hier bei uns ist es so, dass man Anspruch trotz Arbeitslosigkeit für Kinder bis 3 von bis zu 20 Std. Hat. Und in eurer Situation müsstet ihr vermutlich keine Zuzahlung leisten. Läuft hier übers Jugendamt...

Achja was mir grad noch eingefallen ist, habt ihr für eure Zwillinge aktuell noch elternzeit? Es gab doch ein Urteil dass man für 2 Kinder 2 mal hintereinander zeit und Geld bekommt das würde eure Mäuse mit 17 Monaten doch betreffen!? Evtl wäre da falls noch nicht geschehen auf Nachfrage noch ein paar Euro zu holen, ihr könntet es doch gut brauchen in der aktuellen Situation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

j2410

Antwort von bock1992 am 30.08.2014, 7:21 Uhr

Das mit dem Elterngeld is längst gegessen :-)von der Nachzahlung wurde das auto gekauft da unseres unerwartet total schaden hatte



Nein nie im leben Jugendamt da haben wir so schlechte Erfahrung am Anfang der Geburt un so gehabt lange Geschichte nein bei uns muss man trotz allem über all drauf zählen von meinem Bruder die Freundin hat nen Kind und war beim Jugendamt wegen Tages Mutter weil sie ja nix hat un was war sie lebt nur von Kindergeld für sich un ihren Sohn geht für 175€ arbeiten in der Zeit is ihr Sohn bei her Tages Mutter un die kostet zwischen 5-30€ die std ne danke SAG ich da nur un meine Kinder zehn bei keine fremden is ja schwer genug wenn ich zum Arzt muss un die oma kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: j2410

Antwort von BabyBelly, 13. SSW am 30.08.2014, 7:32 Uhr

Meine Freundin hat ne tagesmutter... Obwohl sie zu hause ist (ist ansichtssache ob man das macht oder nicht) Ist aber gerade 4 wochen vor der gebburt des zweiten Kindes.. und sie bekommt schon seit einem jahr die tagesmutti gezahlt.
warum keine ahnung..
ihr mann geht arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: j2410

Antwort von j2410, 10. SSW am 30.08.2014, 13:19 Uhr

Ist wohl je nach Bundesland anderst :-(

Unsere Tagesmutter wird trotz gutverdiener Situation großteils bezahlt. Ist hier einkommensunabhängig. Ich zahle nur einen kleinen eigenanteil und den müssen geringverdiener gar nicht zahlen. Gilt für Kinder von 0-3jahren.

Selbst jetzt wo Männer grade 2 Monate elternzeit hat hätten wir den Anspruch...
Mit'm Jugendamt ist der Kontakt hier auch Super.

Schade dass es diese Möglichkeit nicht für jeden und überall gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kündigung

oh mann,war heut denn ganzen vormittag beim arzt,erst mein sohn,dann ich... arzt meinte bei mir,die recht lungenhälfte hört sich gar nicht gut an und antibiotika müsste jetzt sein... bin jetzt schon 2 wochen krankgeschrieben und nun noch eine weitere woche... grad ebend ...

von die_nadine 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kündigung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.