November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita25, 8. SSW am 14.04.2021, 10:44 Uhr

Krümel wächst :)

Hallo zusammen
Ich durfte heute morgen kurz beim Arzt vorbeischauen wegen den Rückenschmerzen.
Er meint, dass diese auf die Dehnung der Bänder zurückzuführen ist und es sei der ISG. Mit Übungen, Bewegung und TCM sollte das hoffentlich wieder werden. Schmerzmittel wollte er geben, wollte ich aber nicht.

Aufjedenfall haben wir noch nach dem kleinen Krümel gesehen und der wächst schön (jetzt 9.3mm) und das Herzchen schlägt schön weiter
Er meinte sogar, dass man schon Arm- und Beinanlagen erkennen könnte!
Ich bin super happy und kann mich langsam wirklich darauf einstellen, dass diesmal alles gut wird. Ich bin heute bei 7+3 (nachdem ich mal um fast eine Woche zurückdatiert wurde). Nächste Woche habe ich wieder einen Termin, da kommt mein Mann mit und darf den schönen Herzschlag hoffentlich auch mal sehen und hören!
Ich war nur etwas verwirrt, als er sagte nächste Woche könnten wir auch langsam anfangen es der Familie zu erzählen, da ich dann schon in der 10. Woche bin Ich weiss nicht, ob er mich jetzt quasi wieder vordatiert oder sich versprochen hat. Nachgefragt hab ich nicht..

Ich hoffe euch und euren Kleinen geht es auch gut und wünsche allen einen wundervollen Tag!

 
10 Antworten:

Re: Krümel wächst :)

Antwort von Dieluna892, 9. SSW am 14.04.2021, 10:52 Uhr

Guten Morgen
Wie schön das freut mich für dich
Ich werde es erst ab der 12 ssw erzählen bis jetzt weiß es meine beste Freundin und das reicht mir auch.
Mal aus Neugier... wo wohnst du denn das der Partner mit rein darf? Bei mir ist das leider verboten...
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel wächst :)

Antwort von nita25, 8. SSW am 14.04.2021, 10:59 Uhr

Danke, auch dir alles Gute! bei uns weiss es noch gar niemand. Auch das ich schon mehrere FG hatte, weiss aus der Familie ausser eine meiner Schwestern niemand. Für sie wird die Nachricht daher weniger „interessant“ als für uns sein..
Ich komme aus der Schweiz :) und der Partner darf auch nicht jedes Mal mit, aber es gibt einige Ausnahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel wächst :)

Antwort von Anna F, 12. SSW am 14.04.2021, 11:36 Uhr

Ich kann mich bei sowas Schönem echt nicht zurückhalten
Meine Familie und gute Freunde wissen es seit dem 1. US in der 6. SSW
Mein Mann darf auch zu den Ultraschallen mit rein. Das finde ich sehr schön. Ist aber auch bei uns im Ort von Praxis zu Praxis verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel wächst :)

Antwort von kaatas, 8. SSW am 14.04.2021, 13:42 Uhr

Ach wie schön, solche Nachrichten sind immer wieder toll

Wir werden es auch allen Großeltern in den nächsten zwei Wochen sagen, aber auch nur, weil die uns nach und nach besuchen und wir sie dann wohl wieder erst Mal eine ganze Weile nicht sehen werden...
Ich glaube mich zu erinnern, dass meine FA letztes Mal auch meinte, dass die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt ab der 10. Woche schon ziemlich gering ist. Vielleicht hat er es deswegen gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel wächst :)

Antwort von Orlina, 8. SSW am 14.04.2021, 14:13 Uhr

Hallo nita25,
Ich freue mich für dich das alles gut ist.

Ich habe morgen meinen entscheidenden Termin und hoffe so sehr auf ein schlagendes Herzchen.
Ich bin positiv eingestellt und kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel wächst :)

Antwort von nita25 am 14.04.2021, 15:12 Uhr

so toll, die werden sich sicher freuen!
ja schon, nur wäre ich nächste Woche in der 9. und nicht 10. Woche, deshalb die Verwirrtheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel wächst :)

Antwort von nita25 am 14.04.2021, 15:13 Uhr

Danke ich drücke dir die Daumen für morgen, ist sicher alles bestens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel wächst :)

Antwort von nita25 am 14.04.2021, 15:18 Uhr

Ist sicher auch schön, wenn alle dann Verständnis für gewisse Sachen haben und sich mitfreuen!
Ich bin einfach wegen der Vorgeschichte vorsichtig, weil ich im Falle, dass es nicht gut ausgehen würde (was ich natürlich nicht hoffe) nicht bemitleidet und mit Ratschlägen und Tipps vollgelabert werden möchte.
Jetzt siehts ja gut aus une ich freue mich sehr darauf die Freude bald teilen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel wächst :)

Antwort von Franzis, 10. SSW am 14.04.2021, 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben es in der Familie und beim Arbeitgeber verkündet, nachdem letzte Woche auch beim zweiten FA-Termin das Herzchen kräftig schlug und eine zeitgerechte Entwicklung bestätigt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel wächst :)

Antwort von Alf@87 am 14.04.2021, 18:28 Uhr

Oh, das freut mich sehr zu hören.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gemütlicher oder aktiver Krümel :)?

Hey, Es ist meine zweite Schwangerschaft und es is echt so vieles anders :D. Meine Tochter war richtig entspannt im Bauch. Klar hat sie sich bewegt, aber halt nicht viel. (Jetzt ist sie eher ein Wirbelwind :D) Der kleine Mann jetzt ist so aktiv :O Ich bin echt ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Hallo Mädels, was denkt ihr denn so was ihr bekommt??? Ich hab ja schon 2 Mädels, aber ich denke auch diesmal wird der Junge meinem Mann versagt bleiben und es wird sich wieder eine kleine Hexe auf den Weg gemacht haben! Freuen würde ich mich auch über einen Jungen, ...

von Klemmchen78, 5. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Größe Krümel Woche 5+ 6

Hallo alle zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. ich bin 26 und heute genau in der ssw 6 + 2. Somit nehmen wir voller Stolz im Novemberbus Platz (ET: 01.11.). Mein Mann und ich freuen uns riesig auf den ersten Nachwuchs. Aber ich befürchte, ich ...

von Anni2904, 7. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.