November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 5. SSW am 14.03.2013, 14:51 Uhr

Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Hallo Mädels,
was denkt ihr denn so was ihr bekommt???

Ich hab ja schon 2 Mädels, aber ich denke auch diesmal wird der Junge meinem Mann versagt bleiben und es wird sich wieder eine kleine Hexe auf den Weg gemacht haben!
Freuen würde ich mich auch über einen Jungen, aber mein Gefühl sagt eben was anderes!
Ich bin gespannt ob mein Bauchgefühl sich täuscht!

 
17 Antworten:

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von Rose85, 8. SSW am 14.03.2013, 14:53 Uhr

nach bauchgefühl wirds ein mädchen, auch wenn mein mann unbedingt einen burschen haben will.

aber ich hab ja garkeine erfahrung vielleicht täuscht mein gefühl.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von cherryblossom81 am 14.03.2013, 14:57 Uhr

Im Moment hab ich zwar Panik, dass es gar nichts wird, aber eigentlich glaube ich, dass wir einen Jungen bekommen, obwohl wir uns beide ein Mädchen wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 14.03.2013, 15:00 Uhr

Immer positiv denken!!!
Ich hatte auch schon 2 FG. Aber ich denke ich freue mich über meine SS so gut es geht und ich versuche es positiv zu sehen!!!
Es wird schon alles gut!!! Ausserdem steigt hier nun keiner mehr aus....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von Paradiesstrasse, 5. SSW am 14.03.2013, 15:14 Uhr

Ich habe schon zwei Jungs und vom Gefühl her würde ich sagen, daß es wieder ein Junge wird. Ich habe auch keinen Wunsch, ob Junge oder Mädchen, mir ist beides willkommen am besten Zwillinge, Junge und Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von ledma, 5. SSW am 14.03.2013, 15:27 Uhr

Also da das zwei Tage vor es war denke ich das es ein Mädchen wird. Aber mir ist das diesmal total egal weil ich beides habe.
Ich will mir das Geschlecht diesmal auch nicht sagen sondern mich überraschen lassen. Mal schauen ob ich das durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 14.03.2013, 15:30 Uhr

!ch will es auf jeden Fall wissen!!!!
Denn sobald das Geschlecht feststeht, rede ich den Zwerg in meinem Bauch mit Namen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von Hopely am 14.03.2013, 15:35 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt das ich ein Mädl bekomme! Beim letzten Mal hatte ich auch schon Recht! Sehn wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von Eseli82, 7. SSW am 14.03.2013, 15:43 Uhr

Ein Gefühl hab ich nicht so richtig. Aufgrund des chinesischen Kalenders tendiere ich vielleicht ein bisschen mehr zum Mädchen. Davon haben wir schon zwei, damit kennen wir uns aus .
Dennoch wäre mein Mann auch glückllich über männliche Verstärkung...

Ich bin gespannt!
Wissen will ich es auf jeden Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von BlackKitty am 14.03.2013, 15:46 Uhr

Ich tippe Mädchen da ich im Vergleich zu meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn keinerlei Beschwerden habe, ausser ein bisschen Kopfweh und Müdigkeit ^^
Würde sich der Daddy auch sehr wünschen ^^ er wollte beim ersten mal schon ein Mädchen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von cashew1, 7. SSW am 14.03.2013, 15:52 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von PetitPapillon, 5. SSW am 14.03.2013, 16:07 Uhr

Ich habe von einem Jungen geträumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 14.03.2013, 16:29 Uhr

also erst mal ist es und egal . aber jetzt so ein kleines mädchen wäre auch schön ;) wollte immer zuerst einen jungen da dies geschehen ist ist mir der rest aber auch egal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von Nesquick87, 8. SSW am 14.03.2013, 16:50 Uhr

Ich will es auch auf alle fälle wissen!
Ich hab das Gefühl das es ein Mädchen wird, auch laut China Kalender...
Würde beides nehmen, kann mich gar nicht entscheiden was ich lieber hätte, aber ich glaube ein bisschen mehr erst ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von CocoK am 14.03.2013, 17:45 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass ich einen Jungen kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von melissa2010, 7. SSW am 14.03.2013, 18:25 Uhr

mein gefühl sagt mir das es wieder ein junge wird die anzeichen sind wie damals bei meinem sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von Neutrina, 6. SSW am 14.03.2013, 18:29 Uhr

Mein Verlobter und ich haben um ne Woche Windeln wechseln gewettet. Darum wünsch ich mir ein Mädchen. Aber da es meine erste ss ist, ist es mir eigentlich egal. Wir haben für beide schon hübsche Namen gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Gefühl zum Geschlecht eures Krümels???

Antwort von Blodwyn, 6. SSW am 15.03.2013, 9:59 Uhr

Ich sage mal es wird noch ein Junge, obwohl ich bei meinem Sohn ein stärkeres Gefühl hatte es zu wissen.
Wir lassen uns dieses Mal aber überraschen...(wenn wir es durchhalten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos und schatten

Ich habe heute an es plus 12 mit mittagsurin leider nachdem ich schon Kaffee und Tee getrunken hatte einen test gemacht ...er hatte einen sehr leichten gräulichen Schatten der sofort kam.die kontrolllinie ist lila. Ich bin heute so mega ...

von Himbeernmama 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlsachterbahn

Wie geht es euch allen ? Wer von euch hibbelt gerade fleißig? bzw wie weit seid ihr alle so ? Ich müsste heute ES+11 sein und fühle mich bereits seit einigen Tagen so seltsam. Ich hatte eigentlich schon kurz nach ES so ein Bauchgefühl, ...

von Namika12, 4. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Geschlecht / US Bild

Hey Mädels, könnt ihr euch mal einfach das Bild anschauen und mir sagen, was ihr seht? Wir spekulieren sehr :) (Bild war eine Überraschung) - unter dem schwarzen Balken steht „Junge“ Danke euch ...

von Uschi11, 18. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Baby Geschlecht

Wir wissen es nun auch endlich. Wir bekommen einen kleinen Jungen und sind überglücklich. Seid ein paar Tagen spüre ich auch schon ein leichtes Flattern. Freue ...

von lea.mrcy, 18. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht enthüllen ? Anstrengende Familie

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne Mal meine Frust von der Seele schreiben. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Mit einem Jungen Leider war das alles nicht so einfach und hat etwas gedauert. Ich war bei verschiedenen Ärzten im MRT ect. Letztendlich hat es während den ...

von Olivia3, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

7. Kugelliste+ Geschlechterraten

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie aussagekräftig ist die Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW?

Ich würde meine Mama gerne morgen zum Muttertag mit dem Geschlecht des Babys überraschen. Aber ich bin mir unsicher, ob die Tendenz der Ärztin in der 14.SSW schon aussagekräftig ist oder noch recht vage. Ich hatte das Gefühl dass sie sich relativ sicher zu sein scheint, ...

von Ninchen321, 14. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechterraten

Hallo zusammen, ich war heute beim Ersttrimesterscreening und hab einige Bilder mitbekommen. Uns ist das Geschlecht komplett egal, aber ich bin generell ein soooooo neugieriger Mensch und vorallem ungeduldig :D Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas erkennen kann? ...

von Tesla6, 13. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann habt ihr das geschlecht erfahren?

Heyy, Bin jetzt in der 12 Woche und mich würde einfach mal interessieren wann ihr das Geschlecht von eurem krümel erfahren habt. Ich weiss nicht ob man schon was erkennen kann aber vielleicht kann ja jemand erahnen was es bei mir werden könnte. Packe euch das Bild rein

von lea.mrcy, 12. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Mulmiges Gefühl

Ich war jetzt schon 3 mal zum Ultraschall leider wurde nichts gesehen Frucht Höhle ist zusehen jedoch leer. Mein Hcg wert ist aber sehr gut am steigen. Ich bin etwas verzweifelt Eileiter Schwangerschaft wurde auch schon ausgeschlossen. Hatte das jemand schonmal ...

von Ebru_bln 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.