August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dea23, 36. SSW am 15.07.2021, 15:06 Uhr

Krise? Emotionaler Breakdown

Natürlich kann sowas auch von den Hormonen kommen.. Ich habe letztens auch vor meinem Mann geheult, weil ich mit fett und hässlich fühle und ich mir Sorgen mache, dass er mir fremdgeht, obwohl es nichtmal ansatzweise dazu kommen würde.. Aber er versteht das, redet mit mir und versichert es mir auch immer wieder aufs neue.. Bitte fühle dich nicht angegriffen, das ist nicht meine Absicht. Aber ich verstehe nicht wieso er nicht einfach mal ein bisschen weniger mit der Arbeitskollegin macht, wenn er doch merkt, dass es dir dadurch nicht gut geht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich krieg die Krise...

... bin erst seit ein paar Tagen wieder gesund nach einer heftigen Erkältung mit Schüttelfrost, Nasennebenhöhlenentzündung und Husten und jetzt fängt es schon wieder an. Menno . Dabei wollte ich das 2.Trimester endlich genießen. ...

von GrowingMum, 16. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich kriege gleich die krise...

Ich habe zu um 14.15 einen Termin gehabt .sitz jetzt über ne Stunde im Wartezimmer und nix passiert. Jetzt sind die gerade zur kaffee pause gegangen. Als wenn man in meiner Situation nicht schon nerven bündel genug ist.da muss man auch noch solange warten. Lg ...

von nita83, 9. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Hier schneit's - ich krieg die Krise

Annika steht am Wohnzimmerfenster und freut sich wie verrückt über den "Mee" , ich hab den ganzen Schrank voller Sommerklamotten und möchte ENDLICH mal die Strumpfhosen wegräumen... zum Glück haben wir noch die Winterreifen drauf. Wie ist ...

von lilatiger74 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

boahhh...gestern 12 wochen und die Krise....

.....Unsere Maus hatte ja schon seit beginn mit Blähungen zu kämpfen, aber sie hat es immer tapfer ausgehalten...nur ein wenig gequängelt dabei. Naja alle sagten:Warte bis sie 12 wochen alt ist und alles ist dann gut. Pustekuchen genau seit gestern höllische Blähungen mit ...

von Julialuna 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.