September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von InBr am 11.02.2020, 10:28 Uhr

Krippe

Unsere Krippe ist maximal überfüllt. Wir haben uns aber ohnehin dafür entschieden das die Zwerge erst ab dem 2. Geburtstag in den Kindergarten gehen. Dafür gibt's aber auch keine Plätze

Wir bekommen frühstens ein halbes Jahr vorher Bescheid. Aber da wir keine Geschwisterkinder haben die dort sind oder sonst irgendwelche Vorteile mitbringen stehen wir wohl hinten an. Wir haben sie direkt nach der Geburt angemeldet - mal schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.