Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaddy81, 35. SSW am 20.05.2015, 20:48 Uhr

Kreuzbein/ Ischias

Hallo.
Hat jemand auch so starke Kreuzbeinschmerzen? Es zieht bis in die Kniekehle besonders schlimm wenn Zwerg sich bewegt.
Hat jemand Erfahrung mit einem Osteopathen diesbezüglich?
Habe auch so extremes Scheidenstecen innerlich. Ich halt das nicht mehr aus

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischiasschmerzen?

Hallo! seit 3 Tagen habe ich heftige Rückenschmerzen, unten auf der rechten Seite, sie sind so extrem dass ich nichtmal schlafen kann und sie strahlen teilweise auch in den Bauch aus. Heute war ich beim Frauenarzt, mit dem Baby ist Gott sei Dank alles supi und er meinte die ...

von anastasija55, 31. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias und Symphyse

... Wer kennt es noch? Bisher von allem verschont, krauche ich jetzt mit meinen gerade 24 Jahren wie eine alte Frau herum. Ich schiebe es mal auf Ischias und Symphyse. Bzw auf den Rücken. Schade, die unbeschwerte Zeit hat sich erledigt. ...

von caruscha, 31. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias - ich geh kaputt

Hallo zusammen, Ich hab seit ner guten woche immer mal wieder Probleme mit dem Ischias. Es ging auszuhalten, aber seit zwei Tagen ist es so heftig das ich teilweise kaum noch laufen kann. Ich habe gestern abend 20 Minuten gebraucht um ins bett zu kommen, mich zu zudecken und ...

von Mone, 27. SSW 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias???

Hallo! Habe seit den letzten Tagen öfters mal Probleme mit dem Rücken(?). Oft passiert es wenn ich liege/sitze und dann aufstehen will. Dann taucht so ein ziehender oder eher stechender Schmerz oberhalb der rechten Pobacke auf. Ist echt schmerzhaft ... Kann mich dann erstmal ...

von DanaSophia, 11. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Jetzt schon Schmerzen vom Ischias??? Seit Tagen habe ich schmerzen und frage mich echt ob es wirklich mit der Schwangerschaft zu tun haben könnten? Eine Freundin, welche jetzt in der 19. Woche ist meinte sie kenne dies, aber bei ihr ist es besser geworden!? Kennt jemand ...

von AnneMii, 9. SSW 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

ischiasnerv oder steißbein ?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... seit ca zwei wochen habe ich dauernt schmerzen beim aufstehen oder auch mal beim sitze und liegen... der schmerz ist direkt in der mitte beim po-ansatz... wisst ihr was das ist oder was man vorallem gegen die schmerzen tun kann ? ...

von Felici, 23. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

schummerig bei rückenlage und ischias frage

habt ihr das auch schon? weiss garnicht mehr wie es in den anderen ss war. sobald ich auf dem rücken liege,ca 20-30 sekunden später wird mir schwarz vor augen und schlecht. hat das auch schon jemand??? und noch eine frage,ich lese hier immer von ischias schmerzen. wie ...

von kleine_fee, 21. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

dieser Ischias :-(

Hallo zusammen Mensch, ich habe heute die ganze Hütte geputzt wie eine Irre und nu hab ich die Quittung dafür..... Kann mich vor lauter Ischias Schmerzen kaum noch bewegen und laufen Liege hier ...

von reamaus, 24. SSW 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Mich begleitet mein Ischias ins neue Jahr... ich hab das schon vor einigen Tagen kommen sehen (oder besser gefühlt) und nun schmerzt ordentlich. In der rechten Pobacke und wenn ich lange sitze, im linken Oberschenkel. Naja, gibt schlimmeres. LG, ...

von Pitry, 16. SSW 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

ischias-nerv

huhu lady´s kennt ihr das wenn euch der ischiasnerv nachts bald umbringt ich hab ne schlimme nacht hinter mir schlafen war kaum geschweigeden umdrehen was habt ihr für mittel dagegen qauch beim laufen sack ich mal kurz zusammen weil es bis in die knie sticht aber komischerweise ...

von sumse28, 17. SSW 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.