Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMii, 9. SSW am 20.11.2013, 13:23 Uhr

Ischias

Jetzt schon Schmerzen vom Ischias???
Seit Tagen habe ich schmerzen und frage mich echt ob es wirklich mit der Schwangerschaft zu tun haben könnten? Eine Freundin, welche jetzt in der 19. Woche ist meinte sie kenne dies, aber bei ihr ist es besser geworden!?
Kennt jemand diese Probleme?

 
1 Antwort:

Re: Ischias

Antwort von amicas, 13. SSW am 21.11.2013, 11:08 Uhr

Ich habe auch Ischiasschmerzen. Ich muss unbedingt zum Orthopäden, da ich Angst habe, mir nen Bandscheibenvorfall eingehandelt zu haben. Vor kurzem habe ich eine Einkaufstüte, die nur geringfügig schwer war, mit der Hand zur Seite geschoben, als ich gemerkt habe, dass sich zwei wirbel am Rücken verkeilt haben. Hab da schon öfters Probleme gehabt. Hab sofort Schmerzen bekommen. Und kurz drauf hab ich die Spülmaschine eingeräumt und mich nach vorne gebeugt, weils wegen der Schmerzen nicht anders ging und da hab ich mich wieder eingerenkt. Es war so ein kkkkrkrkrkrkr-Gefühl und es durchfuhr mich wie ein Blitz. Aber seitdem hab ich Schmerzen, die von der Pobacke in den Oberschenkel ziehen. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.