Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 24. SSW am 01.11.2019, 8:56 Uhr

Kreißsaalführung

Also ich war in der ersten Schwangerschaft in der 24 Woche bei zwei Führungen dabei.
Die erste hätte ich mir sparen können war die zweite eh in meinem Wunschkrankenhaus.
Fragen hatte ich nur an eine Ärztin nach dem Info Abend gestellt weil es mich nur betroffen hat.
Kreissaalführung ging leider nicht alle 5 Sääle waren belegt.
Die Führung habe ich dann von der Hebamme beim Planungsgespräch bekommen.

Es muss halt von der Sympathie passen.
In meinem Wunschkrankenhaus sind die Ärzte, Hebammen ganz anders aufgetreten als im ersten Krankenhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.