Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AniNani, 25. SSW am 31.10.2019, 17:36 Uhr

Kreißsaalführung

Hallöchen
Ich bin jetzt gerade in die 25. SSW gekugelt und habe am Montag die erste Kreißsaalführung mitgemacht und am 13.11. werde ich das 2. in Betracht kommende Krankenhaus anschauen.
Wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, musst du denke ich selbst entscheiden. Wenn es dich jetzt interessiert, mach es jetzt, wenn du denkst, jetzt ist es noch zu früh, lass dir noch etwas Zeit.

Als ich am Montag dort war, war das ein Infoabend mit vielen Eltern und dort waren recht viele Muttis in ganz unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft.

Mir war wichtig, ob ich mich grundsätzlich wohl fühle und mir die Entbindung dort vorstellen könnte, und das Personal einen guten ersten Eindruck macht.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.