Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97, 38. SSW am 31.10.2019, 16:18 Uhr

Kreißsaalführung

Da ich zwei Krankenhäuser ausgesucht hatte, schaute ich insbesondere darauf, wo ich mich wohler fühlte. Wie das Personal ist, gibt ja doch Fachkräfte im Krankenhaus, die schon einen unsympathischen Eindruck machen usw. Meine Führung hatte ich in der 36ssw. in Begleitung mit meiner Hebamme, aber du kannst auch eher dich umschauen.

Ich stelle eher "Ansprüche" wie bspw., dass ich anfangs es ohne PDA probieren möchte und sobald ich danach verlange, nicht erst diskutieren muss... Das nicht unnötig viele Schwestern usw. ins Zimmer platzen, ein- und ausgehen und im Zimmer nur die sind, die mich und meine Geburt unterstützen.

Meine Frage war nur, ob ich ein Einzelzimmer bekämen könnte und ob + wie viel das die Nacht zusätzlich kosten würde.. MfG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.